Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Erst am Ende lächelt Wigald

Der schräge TV-Artist Wigald Boning spielt im neuen Toyota-TV-Spot für den Picnic eine Nebenrolle. Gesucht wird: der neue Minivan Picnic. Ein Zeuge liefert einem Polizisten eine Beschreibung ab: kleiner als ein Van, sechs Einzelsitze. Der Cop glaubt ihm k

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Autohersteller Kia vergibt Mediaetat an Dr. Pichutta

WIESBADEN Der koreanische Autohersteller Kia arbeitet künftig in Sachen Mediaplanung und Mediaeinkauf mit Dr. Pichutta, Wiesbaden, zusammen. Die Etathöhe: 15 Millionen Mark. Ex-Etathalter ist die Agentur Creative Marketing Service. Mit ihrer Arbeit war di

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Preis im Kopf, das Bike im Herzen

Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 082

Report Automarketing

Printtitel gehen auf Sendung

Motorpresse fährt auf TV ab. Hoffen auf neue Impulse für den Media-Mix. Von Guido Schneider

Jüngst hat "Auto-Bild" die Kurve gekriegt. Seit dem 4. Februar sitzt das Wochenblatt im Cockpit von Motorvision, der 14täglichen Autosendung des Deutschen Sport-Fernsehens (DSF). Die Aufgabenfelder sind klar abgesteckt. Der Springer-Titel fungiert als red

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

Report Automarketing

Der Sport läßt die Räder rollen

Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

Report Automarketing

Sternstunden

Stern-Stunden verspricht die CD-Rom "Die große Automobilgeschichte - Mercedes Benz". Die Classic-Abteilung der Schwaben hat die in Zusammenarbeit mit der Münchener United Soft Media die 110jährige Firmengeschichte multimedial aufgearbeitet: Informationen

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

Report Automarketing

Milchstraße

"Märkte und Marken" heißt eine neue Publikation aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Vierteljährlich werden anhand einer Marketing-Fallstudie verschiedene Branchen anlysiert. In der ersten Ausgabe zu Jahresbeginn geht es um das Thema "Auto" und dabei spezie

[433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

Report Automarketing

Marketingsystems

In Deutschland konnten die einheimischen Automobilhersteller in den vergangenen fünf Jahren 2,3 Prozent Marktanteile gewinnen. Allerdings: Zwei Drittel dieses Zuwachses gehen auf das Konto im Ausland produzierter Modelle. Fakten über den Automarkt zwische

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

Report Automarketing

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

Leute

Sensibler Kosmopolit mit Visionen

Wie Wolff Huber, seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei Volvo Deutschland, von der Computerbranche zum Automobilmarketing kam

KÖLN Nicht nur das Image korrigierte der schwedische Autohersteller Volvo hin zu mehr Sportlichkeit, auch der Geschäftsführer der Volvo Deutschland GmbH ist neu. Für Wolff Huber stellte der Jobwechsel vor einem halben Jahr ungewohntes Territorium dar. Den

[6859 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter