Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mazda will mit Markenkraft vorpreschen

    Imageauftritt betont Faszination und Ingenieurskunst / Positionierung zwischen Traditionsmarken und Preistreibern / Ziel: Absatz steigern und Marke stärken

    LEVERKUSEN Mazda Motors Deutschland gibt mit seiner neuen Agentur, dem Düsseldorfer "Hot Shop" Rempen & Partner, kreativ Gas. Eine selbstbewußte wie aggressiv inszenierte Imagekampagne soll verlorene Marktanteile wieder wettmachen. Ziel des Auftritts ist

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75