Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 72

    Report Automarketing

    Einen Gang zulegen

    Marken entdecken die Langstreckenrennen als Bühne / Neuer Vermarkter will die WEC noch stärker ins öffentliche Licht rücken

    Im TV-Spot, den Nissan in der Werbepause des Superbowl im Februar positionierte, spielt das Auto nur eine Nebenrolle. Zu gefühlvoll ist der 90-Sekünder, der einen Rennfahrer im Spannungsfeld zwischen Familie und seinem durchaus gefährlichen Arbeitsei

    [6927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 71

    Report Automarketing

    Ungebremste Aufmerksamkeit

    Warum Autokonzerne Events wie das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für ihr Marketing nutzen

    Vom Himmel in die Hölle. So könnte man den Werdegang des österreichischen Extremsportlers Felix Baumgartner nach seinem waghalsigen Stratosphärensprung aus 39 Kilometern Höhe beschreiben. Denn nicht einmal zwei Jahre später saß der 45-Jährige am Steu

    [6314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 071

    Report Automarketing

    Ungebremste Aufmerksamkeit

    Warum Autokonzerne Events wie das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für ihr Marketing nutzen

    Vom Himmel in die Hölle. So könnte man den Werdegang des österreichischen Extremsportlers Felix Baumgartner nach seinem waghalsigen Stratosphärensprung aus 39 Kilometern Höhe beschreiben. Denn nicht einmal zwei Jahre später saß der 45-Jährige am Steuer e

    [6314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 37

    Report Games-Marketing

    Vom Sofa auf die Strecke

    Nissan bildet Gamer zu Rennfahrern aus.Das Projekt ist ein zentrales Marketing-Tool

    Stundenlang saß Florian Strauß hinter seiner Playstation, überholte ein virtuelles Auto nach dem anderen und fuhr mit Bestzeiten über die virtuellen Ziellinien. Vor rund einem Jahr war der Berliner ein ganz normaler 29-Jähriger mit einer Vorliebe für

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 037

    Report Games-Marketing

    Vom Sofa auf die Strecke

    Nissan bildet Gamer zu Rennfahrern aus.Das Projekt ist ein zentrales Marketing-Tool

    Stundenlang saß Florian Strauß hinter seiner Playstation, überholte ein virtuelles Auto nach dem anderen und fuhr mit Bestzeiten über die virtuellen Ziellinien. Vor rund einem Jahr war der Berliner ein ganz normaler 29-Jähriger mit einer Vorliebe für Spi

    [3631 Zeichen] € 5,75