Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 59

    Report Automarketing Markt

    Opfer des Luxus

    Die Premiumhersteller stellen ihre Einstiegsmodelle auf den Prüfstand, allen voran Mercedes. Nicht alle finden das richtig

    Bild war es eine reißerische Schlagzeile wert: „Nicht rentabel! Mercedes-Hammer! A-Klasse wird eingestellt“, verbreitete das Boulevard-Medium am Montagmorgen des 27. Juni und berief sich auf einen Handelsblatt-Bericht, wonach Mercedes-Benz neben sein

    [7799 Zeichen] Tooltip
    Ohne A-Klasse fehlt Masse - Weltweiter Absatz von Mercedes-Benz im Vergleich (in Tsd.) A-Klasse und Konkurrenten fahren im Rückwärtsgang - Neuzulassungen von Kompaktklasse-Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 18

    Automarketing

    Anspruch trifft Wirklichkeit

    BMW und Mercedes formulieren hohe Ziele in der E-Mobilität und gehen kommunikativ in die Offensive. Doch ihre Produkte sind nicht herausragend

    Wer den Managern von Mercedes-Benz und BMW dieser Tage zuhört, der gewinnt den Eindruck, dass sie mit ihren E-Autos schon bald eine dominierende Rolle spielen werden. So sagte Daimler-Entwicklungsvorstand Markus Schäfer bei der Investorenkonferenz am

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Elektroautos kaum gefragt - Neuzulassungen von BMW und Mercedes in Deutschland (Top-10-Modelle)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 50

    Report Automarketing

    Der letzte Schrei

    Autohersteller bauen die Sprachanwendungen in ihren Entertainment- Systemen aus und reagieren damit auf das Vordringen von Alexa und Co. Die Konzepte unterscheiden sich jedoch

    Der Boom von Sprachanwendungen macht die Autoindustrie hellhörig. Amazon und Google ist es in kurzer Zeit gelungen, mit ihren Sprachboxen Echo und Home sowie ihren Sprachassistenten Alexa und Google Assistant eigene Ökosysteme aufzubauen. So konnte s

    [6738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 64,65

    Report Automarketing

    Öfter mal was Neues

    Auf neue Mobilitätswünsche reagieren Hersteller und Dienstleister mit Abo-Modellen – diese sind oft teuer und eingeschränkt verfügbar

    Einst war das Auto fast ein Heiligtum für die Deutschen. Doch das alte Statusdenken erodiert, vielen gilt es heute nur noch als Fortbewegungsmittel, das einen von A nach B zu bringen hat und nicht viel kosten darf. Und so wird der Ruf nach flexiblen

    [12757 Zeichen] € 5,75