Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Stärker auf Marke Mercedes einzahlen

Mercedes-Benz-Kommunikationschef Tonio Kröger zur Entscheidung, den Nutzfahrzeug-Etat überraschend bei Scholz & Friends Berlin zu bündeln

BERLIN Letzte Woche plazierte Mercedes-Benz das gesamte Nutzfahrzeugpaket bei Scholz & Friends Berlin (Horizont 5/99). HORIZONT sprach mit Tonio Kröger, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz, über die Hintergründe der Neuausrichtung. Herr Kröger,

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 071

HorizontMagazin Porträt

Portrait Bettina Korn

Die Szenerie mutet an wie eine Einstellung aus einem Film des Kult- Regisseurs David Lynch: Vor einem blauschwarz gesprenkelten Abendhimmel ragt ein gläserner Turm in die Höhe. Auf sieben Etagen werden kugelförmige Miniautos in warmes Licht getaucht. Ein

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

Agenturen Interview

"Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

[16523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

Agenturen Business

Wir wollen die Marke Smart leben und voneinander lernen

Reinhold Weber, Chef der gerade gekürten Smart-Agentur Weber Hodel Schmid, über die Folgen des Budget-Gewinns

Zürich Durch den spektakulären Gewinn des Smart-Budgets wird sich Weber Hodel Schmid auf Platz drei des Schweizer Agenturenranking vorkatapultieren. Wie die bis dato relativ kleine Agentur den großen europäischen Geschäftsbrocken verdauen will, erläutert

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Taxihirsch wurde mit Goldkrone belohnt

Mit einem innovativen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz begeisterte Dietmar Henneka den Autokonzern, 40 000 Taxifahrer und die ADC-Jury, die Gold gab

FRANKFURT Einem plötzlichen Einfall auf dem Sofa folgend realisierte der Fotograf Dietmar Henneka gemeinsam mit Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsenberg einen unterhaltsamen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz. Die Míenage à trois kam nicht nur b

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BMW bündelt Klassik

Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 046

Agenturen Kreation

Wie Dietmar Henneka für Mercedes-Benz auf den röhrenden Taxi-Hirsch kam

Mit originellen Ideen hat Dietmar Henneka im Team mit Bernd Kreutz und Volker Düsberg den populären Taxifahrer-Kalender von Mercedes-Benz neu erfunden

STUTTGART Ein Herz und eine Seele waren Fotograf Dietmar Henneka, Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsberg bei ihrem gemeinsamen Projekt für Mercedes-Benz. Herausgekommen ist ein Taxikalender, der es in sich hat und der so manchem kreativen Wer

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 035

Agenturen Business

"Ich will es niemandem zeigen"

Coordt von Mannstein über den Daewoo-Etat-Gewinn, das Image als CDU- Agentur und die Chance, in Pitches zu kommen

FRANKFURT Nur zwei Wochen nach dem überraschenden Gewinn des Hagenuk-Etats (HORIZONT 39/94) konnte die Solinger Agentur von Mannstein noch eins oben drauf setzen. In einem zweistufigen Pitch sicherte sie sich das über 50 Millionen Mark schwere Gesamtbudge

[6562 Zeichen] € 5,75

 
weiter