Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 78

Report Automarketing

Absolut überzeugt

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: Viele deutsche Automarken stehen für interessante Werbekampagnen. BMW ist besonders innovativ

Interessante Werbekampagnen gehören für deutsche Automobilmarken offenbar zum Programm: Das Ergebnis einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zeigt, dass Audi, Volkswagen, BMW und Mercedes dicht an dicht auf den ersten vier Rängen lie

[3492 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen auf den vorderen Rängen - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? BMW fährt in die Zukunft - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

Report Automarketing

Online und bewegte Bilder

Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

[1877 Zeichen] Tooltip
Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 50,51,52

HORIZONT Sport Business

Wellen schlagen

Das Volvo Ocean Race sichert dem schwedischen Autobauer weltweite Resonanz

Großes Finale am schwedischen Midsommar-Wochenende. Neun Monate nach dem Start in Alicante gibt es für die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) einen stimmungsgeladenen Empfang im Göteborger Hafen. Und für die jeweils neun Crewmitglieder na

[8742 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Jaguar entlässt XE auf die Straße

Der britische Hersteller Jaguar knüpft an seine Anfang Februar gestartete Kampagne „British Intelligence“ an, die bereits einen kurzen Blick auf den XE erhaschen ließ. Jetzt startet die nationale Einführungskampagne für die Mittelklasselimousine. Der

[910 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

Report Automarketing

Handel im Wandel

Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

[8519 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 100

Report Automarketing

Mit Gefühl

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländischen Autobauer in Deutschland das beste Image haben

Qualität und Zuverlässigkeit sind nicht die einzigen Faktoren, mit denen Autohersteller überzeugen können. Auch Kriterien wie Sportlichkeit, Fahrspaß und ein gelungenes Design sind für viele Kunden entscheidend. In welchem Ausmaß das bei Automarken a

[3139 Zeichen] Tooltip
Toyota vertrauen die meisten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Junge Zielgruppe steht auf Seat - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 26

Report Zukunft der Mobilität

Mehr als nur Autofahren

Für Daimler und BMW ist Carsharing erst der Anfang – auch bei der vernetzten Mobilität wollen sie mitmischen

In Ulm ist die Zukunft schon wieder vorbei: Daimler hat seinen Carsharing-Service Car2go Ende 2014 eingestellt. Man ziehe sich „schweren Herzens“ zurück, weil es keine Perspektive für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gebe, bilanziert der Konzern.

[8725 Zeichen] Tooltip
Junge Zielgruppe teilt am liebsten - Interesse an Carsharing-Angeboten
€ 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 026

Report Zukunft der Mobilität

Mehr als nur Autofahren

Für Daimler und BMW ist Carsharing erst der Anfang – auch bei der vernetzten Mobilität wollen sie mitmischen

In Ulm ist die Zukunft schon wieder vorbei: Daimler hat seinen Carsharing-Service Car2go Ende 2014 eingestellt. Man ziehe sich „schweren Herzens“ zurück, weil es keine Perspektive für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg gebe, bilanziert der Konzern. Zwa

[8725 Zeichen] Tooltip
Junge Zielgruppe teilt am liebsten - Interesse an Carsharing-Angeboten
€ 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 32

Report Zukunft der Mobilität

Den Nerv der Zeit treffen

Alternative Antriebsformen sind immer gefragter und spielen auch bei der Wahl der Best Cars eine wichtige Rolle

Bei der Leserwahl Best Cars 2015 von „Auto Motor und Sport“ (Horizont 5/2015) hat nicht zuletzt das Image von Automobilmarken im Hinblick auf alternative Antriebsformen eine entscheidende Rolle gespielt – Horizont zeigt eine Auswahl der Ergebnisse.

[1880 Zeichen] Tooltip
Hybrid ist erste Alternative - Einschätzungen, welche Antriebstechnik sich durchsetzen wird BMW eilt voraus - Vorreiterrolle bei alternativen Antriebskonzepten Top 10 - Automarken, die im Trend liegen Toyota verteidigt Spitze - Hersteller, die umweltverträgliche Autos bauen
€ 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 32

Report Zukunft der Mobilität

Immer auf Draht sein

HORIZONT stellt exklusiv vorab vier Social Trends aus der Studie „Automobil und Mobilität der Zukunft“ vor

Wie häufig wird das Auto genutzt? Welchen Stellenwert hat es? Wie stehen die Deutschen zu neuesten Trends und Entwicklungen, die die Automobilbranche auf den Markt bringt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie von Tomorrow Focus Media. Der D

[1978 Zeichen] Tooltip
Gefragte Infos - Trend 1: Mobilitätsmanagement in Fahrzeugen Entspannt ans Ziel - Trend 2: Wellbeing-Funktion für Fahrer Rundum vernetzt - Trend 3: Home-Integration von Connected Cars Auskunft übers Handy - Trend 4: Info-App über den Zustand des Autos
€ 5,75

 
weiter