Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

Joint Venture von Audi und Valtech startet

Audi hat erstmals Details zu dem seit Monaten geplanten Joint Venture mit der Digitalagentur Valtech bekannt gegeben. Wie der Ingolstädter Autobauer Anfang dieser Woche ankündigte, wird das Gemeinschafts-unternehmen unter dem Namen Valtech Mobility a

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Eine Agentur für Audi

Der Ingolstädter Autobauer tut sich mit Valtech zusammen

Mercedes-Benz hat Antoni, Seat hat C14torce und Citröen hat Traction: Immer mehr Autobauer setzen auf Exklusivagenturen. Nun springt auch Audi mit einem eigens zugeschnittenen Digital-Dienstleister auf den Zug auf. Dafür tun sich die Ingolstädter mit

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

Agenda

Werbefeuerwerk für den Astra

Opel zieht in seiner neuen Kampagne die Premiumhersteller auf

Am 15. September fällt der Vorhang. Dann präsentiert Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den neuen Astra. Wie wichtig das Modell für die Wachstumspläne von Opel ist, lässt die massiv

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Audi kommt auf den Hund

Audi legt sich kommunikativ für sein Programm „Gebrauchtwagen Plus“ ins Zeug. Den Etat für die internationale Kampagne hatte sich die Hamburger Agentur Thjnk gesichert, die jetzt gleich drei TV-Spots (Produktion: Tempomedia) vorlegt. In einem der 45-

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Audi kommt auf den Hund

Audi legt sich kommunikativ für sein Programm „Gebrauchtwagen Plus“ ins Zeug. Den Etat für die internationale Kampagne hatte sich die Hamburger Agentur Thjnk gesichert, die jetzt gleich drei TV-Spots (Produktion: Tempomedia) vorlegt. In einem der 45-Sekü

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

BMW macht sich für den i3 stark

Das erste „echte“ Elektroauto des Münchner Autobauers wird mit einer massiven TV-Kampagne eingeführt

Auf der diesjährigen IAA war der BMW i3 einer der großen Publikumsmagneten. Ab dem 16. November muss sich der kleine Viersitzer auch außerhalb der Messehalle behaupten. Dann liefert der Münchner Autobauer sein erstes vollelektrisches Serienfahrzeug a

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

BMW macht sich für den i3 stark

Das erste „echte“ Elektroauto des Münchner Autobauers wird mit einer massiven TV-Kampagne eingeführt

Auf der diesjährigen IAA war der BMW i3 einer der großen Publikumsmagneten. Ab dem 16. November muss sich der kleine Viersitzer auch außerhalb der Messehalle behaupten. Dann liefert der Münchner Autobauer sein erstes vollelektrisches Serienfahrzeug an de

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne als

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Auto Bild kürt die besten Werbespots des Jahres

„Auto Bild“ zeichnet auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zum sechsten Mal die besten Werbefilme der PS-Branche aus. Beim Kreativpreis Autospot 2013 holt Mercedes-Benz gleich zweimal Gold. Mit dem Kinospot „Th

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter