Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mercedes beendet eine Agentur-Ära

    Editorial: Springer & Jacoby hilft nur ein Neustart

    Die Ära Springer & Jacoby (S&J) ist zu Ende. Zumindest vorerst. Die Agentur steht vor einem Scherbenhaufen. Nach der Kündigung des wichtigsten Kunden Mercedes-Benz verliert die Agentur rund 30 Prozent ihres ohnehin schon drastisch geschrumpften Umsatzes.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Quattro dominiert die Audi-Werbung

    VW-Tochter stellt ihre Marketingkommunikation 2005 unter das Thema Allrad / Kampagne von Saatchi & Saatchi, Philipp und Keuntje und E 7

    Der Ingolstädter Automobilhersteller Audi will künftig alle seine werblichen Aktivitäten unter einem gemeinsamen Themendach bündeln. "Für unseren Auftritt sind drei Faktoren entscheidend: Fokussierung, Integration und Kontinuität von Inhalten", skizziert

    [4686 Zeichen] € 5,75