Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Agenda

    AvL wird für Hyundai aktiv

    Premiere für die Agentur Aimaq von Lobenstein, die seit diesem Jahr über Saint Elmo’s zur Serviceplan-Gruppe gehört: Das Team um Kreativchef André Aimaq hat eine Kampagne für den Autobauer Hyundai entwickelt. Der Auftritt für das Modell Tucson kommt

    [378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Innocean startet Kreativ-Hub in Berlin

    Neues Büro soll europaweite Kampagnen für Hyundai und Kia entwickeln / Rich Muntz übernimmt die Leitung

    Die südkoreanische Agenturgruppe Innocean, Inhouse-Betreuer von Hyundai und Kia, will ihre kreative Kompetenz stärken. Dazu etabliert der weltweite CCO Jeremy Craigen eine neue Einheit in Berlin, die europaweite Kampagnen für die beiden Automarken en

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Angriff auf die Platzhirsche

    Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

    Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

    [3972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Noch ein Angriff auf den Golf

    Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

    Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Auf den Hund gekommen

    Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

    Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

    [4645 Zeichen] € 5,75