Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 70,71

Report Automobility Marken

Für mich geht ein Traum in Erfüllung

Opel: Marketingchefin Rebecca Reinermann über ihren Job, die Markenpositionierung und die neue Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

Es ist das erste Interview von Rebecca Reinermann in ihrer Rolle als Vice President Marketing von Opel und Vauxhall. Und sie nimmt sich Zeit dafür. Aus den geplanten 45 Minuten wird die doppelte Gesprächszeit. Man merkt, dass sie viel vorhat. Auch die schwächelnden Absatzzahlen können ihren Tatendrang nicht bremsen. Reinermanns erste große Bewährungsprobe – und die der neuen Agentur Jung von Matt – ist die Kampagne für den Astra Electric, die bald startet.

[13124 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinner und Verlierer

Was die Entscheidung von Opel für die beteiligten Agenturen heißt

Jetzt ist er also vorbei. Der wohl größte, sicher aber der am meisten beachtete Pitch des Jahres ist entschieden. Das Rennen hat – anders als von den meisten Beobachtern erwartet und von manchen auch schon voreilig verkündet – nicht der große Favorit

[2366 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 8

Agenda

Noch mehr Geschäft von BMW

Jung von Matt sichert sich den internationalen Online-Etat / Interone hat das Nachsehen

Beim Bambi 2014 wurde, zumindest der Legende nach, das Ende der Zusammenarbeit von Mercedes-Benz mit der Agentur Jung von Matt beschlossen – zugunsten der Neugründung Antoni. In der kommenden Woche findet das Burda-Event wieder statt. Rund ein Jahr n

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Agenda

JvM setzt sich bei BMW durch

Hamburger Agenturgruppe gewinnt Pitch um die 5er-Baureihe

Die Agentur Jung von Matt kann einen weiteren Erfolg beim Autobauer BMW verbuchen. Nachdem der bisherige Mercedes-Betreuer zuletzt einen Auftrag im Rahmen der 2016 geplanten Kampagne „100 Jahre BMW“ erhalten hat, kommt er nun bei der wichtigen 5er-Ba

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

BMW schaut sich Jung von Matt an

Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Die Gerüchteküche brodelt

Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Die Gerüchteküche brodelt

Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit die

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: I

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: Im An

[15365 Zeichen] € 5,75

 
weiter