Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Auf ein Neues

    Gehören Marketing und PR in eine Hand?

    Es gibt Themen, die kommen regelmäßig wieder. Das Zusammenspiel von Marketing und PR ist eins davon. Wie nah müssen sich diese beiden Disziplinen sein? Gehören sie in eine Hand oder sollten sie besser getrennt geführt werden? Die Diskussion über das

    [2004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Der Mann für die Watt-Wende

    VDA: PR-Chef Lutz Meyer soll das angekratzte Image der deutschen Autoindustrie aufpolieren. Keine leichte Aufgabe

    Es gab Zeiten, da konnte der Verband der Automobilindustrie (VDA) vor Kraft kaum laufen. Diese Zeiten sind vorbei. Der Auto-Lobby bläst immer mehr Gegenwind ins Gesicht – und zwar nicht nur von Umweltaktivisten. Auch die Politik geht inzwischen häufi

    [5564 Zeichen] € 5,75