Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Opel will E-Volkswagen liefern

    Kampagne für den Corsa-e mit Jürgen Klopp positioniert Elektromobilität als Technologie für alle

    Beim Autogipfel Anfang der Woche im Bundeskanzleramt haben Regierung und Hersteller ein neues Maßnahmenpaket vereinbart, um den Absatz von Elektroautos in Deutschland anzukurbeln. So haben sich Politik und Autoindustrie auf einen schnelleren Ausbau d

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Grüne Woche

    IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

    Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Zentrale Schaltstelle

    Volkswagen: CMO Jochen Sengpiehl will Marketing und Werbung stärker auf das Hauptquartier ausrichten

    Jochen Sengpiehl ist begeistert von seinem neuen Agenturmodell und, man merkt es ihm bei der Präsentation der ersten Arbeitsergebnisse an, ein bisschen auch von sich selbst. „Wir haben die Zusammenarbeit mit Agenturen auf ein ganz neues Niveau gehobe

    [7021 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    „Der Schweinebauch kommt zurück“

    Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

    Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Vier Zentren für die Welt

    VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

    Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Smart lässt Antoni für E-Autos trommeln

    Taktik-Kampagne für den deutschen Markt kommt von der Mercedes-Agentur und nicht von Stammpartner BBDO

    Ab 2020 wird es die Kleinwagenmarke Smart in Europa und in den USA nur noch mit batterieelektrischem Antrieb geben. Vor diesem Hintergrund wirbt die Daimler-Tochter seit Anfang dieser Woche für ihre letzten Neufahrzeuge mit Benzinmotor. Der Auftritt

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 48

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Die Spätzünder

    Die deutschen Premiumhersteller haben sich lange Zeit gelassen, jetzt entdecken sie die E-Mobilität für sich – auch weil sie müssen

    Spät sind die deutschen Premiumhersteller beim Thema Elektromobilität aufgewacht. Doch zuletzt konnte man den Eindruck gewinnen, für Mercedes-Benz, BMW, Audi und Porsche gäbe es aktuell kein wichtigeres Thema als Elektroautos. Anfang September hat Me

    [6351 Zeichen] Tooltip
    Tesla baut Vorsprung aus - Welche Marke ist Ihrem Eindruck nach heute führend bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen/Hybriden?
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Proximity soll Porsche aufladen

    BBDO-Schwester gewinnt Mandat für globale Formel-E-Kampagne

    Die Agenturgruppe BBDO Germany kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Nach Informationen von Horizont hat das Team von Proximity Worldwide den Etat für die globale Kampagne von Porsche zum Einstieg des Autobauers in die Formel E gewonnen.

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Spätstarter

    Mercedes-Benz: Die Stuttgarter präsentieren mit großer Show ihr Elektroauto EQC. Kaufen kann man es aber noch nicht

    Auch wenn man zuletzt einen anderen Eindruck gewinnen konnte: Die deutschen Autobauer genießen weltweit immer noch einen ausgesprochen guten Ruf. Das trifft insbesondere auf die Premiumhersteller zu. Für viele Autofans sind Porsche, BMW, Audi und Mer

    [8043 Zeichen] € 5,75