Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Mission Champion ohne Hidden

    Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

    Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

    [6560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Agenda

    DDB stellt sich für Volkswagen neu auf

    Omnicom-Agentur zieht für den Autokunden die Ressourcen von mehreren Büros standortübergreifend zusammen

    Das Agenturnetzwerk DDB organisiert die Zusammenarbeit mit dem wichtigen Kunden Volkswagen neu. Der Autobauer wird künftig von einem standortübergreifenden Team aus Mitarbeitern der Niederlassungen in Hamburg, Berlin und London (Adam & Eve) sowie der

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Auf den Hund gekommen

    Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

    Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    FCB spielt mit Energieeffekten

    Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

    Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

    [5795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Audi stutzt das AAN zurecht

    Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

    Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J droht Ende der Sonderrolle

    Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

    [3188 Zeichen] € 5,75