Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    FCB spielt mit Energieeffekten

    Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

    Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

    [5795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Quattro dominiert die Audi-Werbung

    VW-Tochter stellt ihre Marketingkommunikation 2005 unter das Thema Allrad / Kampagne von Saatchi & Saatchi, Philipp und Keuntje und E 7

    Der Ingolstädter Automobilhersteller Audi will künftig alle seine werblichen Aktivitäten unter einem gemeinsamen Themendach bündeln. "Für unseren Auftritt sind drei Faktoren entscheidend: Fokussierung, Integration und Kontinuität von Inhalten", skizziert

    [4686 Zeichen] € 5,75