Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 110

Report Automarketing II/2015

Zum Abschied

Fast zehn Jahre hat die Hamburger Agentur Jung von Matt Mercedes-Benz betreut. Jetzt kommt die Trennung. Eine Rückschau in Kampagnen

Knapp zehn Jahre prägte eine Agentur das Bild von Mercedes-Benz in der Öffentlichkeit. Jung von Matt. Seit diesem Sommer ist das vorbei. Zwar arbeiten die Kreativen noch an einzelnen Projekten, aber künftig hat bei Mercedes in der Kreation ein andere

[4443 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sie könnten weiter fliegen

Captain Kirk und Mr. Spock tauschen die Enterprise gegen E-Autos aus Wolfsburg

Die Idee ist klasse. William Shatner und Leonard Nimoy steigen um. Von der Enterprise auf den VW E-Golf und den XL1. Captain James T. Kirk und Mr. Spock tauschen Weltraumabenteuer gegen irdischen Fahrspaß auf einem fast unendlichen Straßennetz. Schon

[1894 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sie könnten weiter fliegen

Captain Kirk und Mr. Spock tauschen die Enterprise gegen E-Autos aus Wolfsburg

Die Idee ist klasse. William Shatner und Leonard Nimoy steigen um. Von der Enterprise auf den VW E-Golf und den XL1. Captain James T. Kirk und Mr. Spock tauschen Weltraumabenteuer gegen irdischen Fahrspaß auf einem fast unendlichen Straßennetz. Schon die

[1894 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern m

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nicht ablenken lassen

Ford lässt zu seinem Champions-League-Finale den Mustang anfahren

Die Szenerie wirkt gespenstisch. London, Berlin, Rom, Paris. Alle Städte sind menschenleer. Niemand ist auf der Straße. Nichts ist auf der Straße. Kein Auto, kein Müll, kein Kinderwagen. Nicht mal eine streunende Katze. Nur ein paar Tauben flattern mal a

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrie

[1817 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

BMW ermöglicht Frischlufterlebnisse

Münchner Premiummarke startet Pre-Launchkommunikation 2er Active Tourer / Erster Vorderradantriebler

Der BMW 2er Active Tourer kommt erst im Herbst auf den Markt. Doch die Münchner Premiummarke startet schon jetzt mit der Pre-Launchkommunikation. Das hat einen Grund. Mit dem neuen Modell stellt der Hersteller sein erstes Fahrzeug mit Vorderradantrieb vo

[1817 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen.

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Opel lässt im Adam jetzt „Ja“-Sagen

Rüsselsheimer Autobauer inszeniert den Kleinstwagen als Hochzeitskutsche / Kampagne mit Schwerpunkt TV und Kino

Opel wirft für seinen Kleinstwagen Adam die Werbemaschine an. Der Rüsselsheimer Autobauer setzt den Cityflitzer als vernetzte Hochzeitskutsche in Szene. In dem 30-Sekünder „Wedding“ sitzen Braut, Bräutigam und Pfarrer in verschiedenen Adam-Modellen. Verb

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Mercedes pusht die C-Klasse

Stuttgarter Premium-Autobauer startet Launchkampagne für sein volumenstärkstes Modell

Mercedes-Benz wirft für die C-Klasse die Werbemaschine an. Die Daimler-Tochter hat für ihre volumenstärkste Baureihe eine Launchkampagne in 100 Märkten gestartet. Das ist ein massives Investment, über dessen Höhe die Premiummarke nicht spricht, aber

[3601 Zeichen] € 5,75

 
weiter