Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Auto-Marketing Audi-Vertriebschef Heinz-Hermann Nagel über den Umbau des Vertriebsnetzes unddie Zukunft der Kommunikation an der Verkaufsbasis

    Vom Autohaus zum Markenleuchtturm

    Qualität statt Flächendeckung ist bei Audi Motiv für die radikale Straffungdes Händlernetzes.

    HORIZONT: Herr Nagel, man macht sich nicht nur Freunde, wenn man ein Netzan Händlern verkleinert. Wie ist die Stimmung an der Basis? Heinz-Hermann Nagel: Damit die Händler, die dauerhaft für uns im Netz bleibensollen, überhaupt die Chance haben, dauerha

    [11042 Zeichen] Tooltip
    Händlernetze schrumpfen gewaltig - Entwicklung der Verkaufs- undServicecenter seit 1994
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

    18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

    STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Kunden zerfasern Segmente

    Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

    FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

    [6192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    An der Basis schlägt die Klasse die Masse

    Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

    FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

    [7462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Tschüß, du Billigheimer-Image!

    Wie Hyundai den Sprung vom erfolgreichen Newcomer aus Korea zum Markennamen schaffte / "Verzichten Sie auf nichts"

    Neckarsulm Als Hyundai 1991 auf dem deutschen Markt auftauchte, hatten die Koreaner zunächst das Problem, zu erreichen, auch für solche gehalten zu werden. Man stellte, trotz eines guten Starts, nur eine neue, preiswerte Automarke aus Asien dar. Mittlerwe

    [11664 Zeichen] € 5,75