Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Wünsche wecken

    Inhalte portionieren, Angebote individualisieren, Abos aufwerten: Fachmedien im Autosegment entwickeln und testen Paid-Content-Formate

    Es läuft für die Automobilwoche. Sie sei „stärker als jemals zuvor“, so Verleger und Herausgeber Helmut Kluger. Unter den Fachzeitschriften im Fahrzeugsegment gehört der zweiwöchentliche Titel zu den Bestverdienern. Laut Werbeträgerstatistik der Vert

    [5441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 80

    Report Automarketing I-2017

    Aus erster Hand

    Publikumstitel der Autopresse sind deutlich größer, aber die Fachzeitschriften sind im Werbemarkt kräftiger gewachsen

    Zu den fast 50 Fachzeitschriftensegmenten von A wie Architektur bis V wie Verpackungstechnik, die die Vertriebsunion Meynen in ihrer Werbemarktbeobachtung „Mediaskop“ beobachtet und analysiert, gehören auch zwei publizistische Zweige, die sich der Au

    [11739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 24

    Report Regionales Marketing

    Im Fokus

    Switch-in-Format

    Onlinewerbung im TV, postleitzahlengenau platziert und mit der Adresse des nächstgelegenen Händlers: So hat Peugeot Deutschland, unterstützt von Moccamedia, erstmals individualisierte Switch-in-Werbung – die Einblendung am unteren Bildschirmrand – re

    [759 Zeichen] € 5,75