Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 77

    Report Automobility Medien

    Medien in Aktion

    Analyse: Entwicklung der Automagazine und Erkenntnisse von Leseforschern. Von Roland Karle

    Starkes Trio. Rund 127 Millionen Euro an Bruttoanzeigenerlösen sind für die Top 20 der Autozeitschriften im vergangenen Jahr laut Nielsen zusammengekommen. Acht der 20 stehen im Plus zum Vorjahr, die Mehrheit muss mit Einbußen leben. Relativ am s

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Lieber auf Papier - Motorzeitschriften mit höchstem Anteil an E-Paper-Abos Warum kein E-Auto? - Welche Gründe einer Anschaffung im Weg stehen Klassik-Titel verschenken nichts - Automagazine mit den höchsten hart verkauften Auflagen Auto Bild verteidigt die Spitze - Top 20 Automagazine nach Anzeigenumsatz
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 59

    Automarketing Marken & Modelle

    Oldies but Goldies

    Die Zahl der zugelassenen Oldtimer steigt stetig. Den Besitzern sind Fahrspaß und Individualität wichtiger als die Aussicht auf eine gute Geldanlage.

    Knapp eine Million zum 1. Januar 2021 in Deutschland zugelassene Fahrzeuge, präzise: 983289, waren 30 Jahre und älter. Damit erfüllen sie eine wichtige Voraussetzung, um als „Oldtimer“ zu gelten. Um der Definition zu genügen, müssen sie laut Fahrzeug

    [5753 Zeichen] Tooltip
    In elf Jahren fast verdreifacht - Bestandsentwicklung an Oldtimern seit 2011 Printableger fahren hinterher - Nutzung von Internetangeboten Gut nachgefragt - Bestseller unter den Old-/Youngtimer-Zeitschriften Was ein Fahrzeug kosten darf - Ausgabebereitschaft für Oldtimer, Youngtimer und jüngere Pkw Je älter, desto Klassik - Zielgruppe der Oldtimer-Interessierten Geldanlage ist nicht das Wichtigste - Was Oldtimer-Interessierte an Klassikfahrzeugen reizvoll finden
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 25

    Re-Start Automarketing

    Wissen, was kommt

    Automobilmedien: Die Bremsspuren der Werbekunden zeigen sich, doch das Interesse an Information ist hoch

    Wenn es um Männer, Autos und Werbevermarktung geht, ist B&M Marketing schon lange eine der bekanntesten Adressen im Land. Seit rund 20 Jahren arbeitet die Firma aus dem fränkischen Schwabach für Axel Springer, vermarktet etwa erfolgreiche Neueinführu

    [6950 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt knapp vorne - Top 5 im Anzeigenmarkt Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Top 5 im Vertrieb Die Größten im Netz - Automobile Websites mit der höchsten Reichweite
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Neue Themen, alte Stärken

    Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

    Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

    [9381 Zeichen] Tooltip
    Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Auf einem Auge blind

    Die weibliche Zielgruppe wird von Automarketern und der Motorpresse weiterhin vernachlässigt, im TV rückt Frau hingegen in den Fokus

    Caramia. Weil wir Autos lieben.“ Mit diesem Selbstverständnis ging Axel Springers Internetportal vor einem Jahr online. Ein Angebot, „das im Autoumfeld wirklich einzigartig ist“, verkündete Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Spo

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Wenig Lust auf Benzinthemen Mini ist der Frauenschwarm
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 094

    Report Automarketing

    Auf einem Auge blind

    Die weibliche Zielgruppe wird von Automarketern und der Motorpresse weiterhin vernachlässigt, im TV rückt Frau hingegen in den Fokus

    Caramia. Weil wir Autos lieben.“ Mit diesem Selbstverständnis ging Axel Springers Internetportal vor einem Jahr online. Ein Angebot, „das im Autoumfeld wirklich einzigartig ist“, verkündete Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport.

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Wenig Lust auf Benzinthemen

    Mini ist der Frauenschwarm
    € 5,75