Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

    Report Automobility Marken

    Serie UEFA Euro 2024

    Verdribbelt

    Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

    Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

    [6554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 60

    Report Automarketing Markt

    Brust raus

    Online-Autohändler entdecken die Fußball-Bundesliga als Werbebühne und steigen bei Hertha BSC, Schalke 04, SC Freiburg und dem HSV als Sponsor ein

    Sportlich läuft’s für den SC Freiburg. Bundesliga-Dritter nach sieben Spieltagen, dazu zwei Siege in der Europa League. Die Fußballer haben derzeit allen Grund, mit stolzer Brust aufzulaufen. Könnte allerdings sein, dass sie bald schon oben ohne dast

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Autobranche spielt mit - Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

    Automarketing

    Die Marke neu erfunden

    Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

    Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

    [10616 Zeichen] Tooltip
    Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Neue Themen, alte Stärken

    Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

    Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

    [9381 Zeichen] Tooltip
    Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 116

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Auf Verjüngungstour

    Der ADAC biegt ab in die Zukunft und will zum modernen Mobilitätsdienstleister werden

    Ergraute Eltern, die mit Lack und Leder experimentieren, und ihr frisch Auto fahrendes Kind, das beim Tanken gerade Super mit Diesel verwechselt hat, in einem Spot unterzubringen, kann fürchterlich schiefgehen – oder als wirklich witzig wahrgenommen

    [7933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 80

    Report Automarketing II

    Gelbe Engel im Höhenflug

    Der ADAC ist mit mehr als 18 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub der Welt – und längst ein Umsatzmilliardär, der immer weiter wächst.

    [3353 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 080

    Report Automarketing II

    Gelbe Engel im Höhenflug

    Der ADAC ist mit mehr als 18 Millionen Mitgliedern der zweitgrößte Automobilclub der Welt – und längst ein Umsatzmilliardär, der immer weiter wächst.

    [3353 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum
    € 5,75