Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 63

    Report Automarketing

    Mit Jenke ans Limit

    Škoda bringt durch Radsport Marke und Menschen in Bewegung – und entdeckt die Vorzüge von Storytelling

    Eigentlich ist Christoph Biermann froh, überhaupt noch am Leben zu sein. Sein Bruder Thomas starb mit 25 Jahren an einem Herzfehler, an dem auch Christoph litt. Lange deutete nichts darauf hin. Biermann fühlte sich fit, radelte als Amateursportler je

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel fließt in TV - Wie sich die Werbeausgaben auf die Medienkanäle verteilen Hohe Werbeeffizienz - Automarken im Cost-per-Car-Vergleich Aufwärtstrend gestoppt - Was Škoda für Werbung ausgibt (Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro)
    € 5,75