Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 27

    Hintergrund

    „Eine neue Zeit beginnt“

    Auto Bild: Das Magazin fährt beim Thema Nachhaltigkeit auf der Überholspur. 2022 wird der Titel klimaneutral

    Axel Springer hat Nachhaltigkeit dieses Jahr zu einem zentralen Unternehmenswert erklärt. Unter den Medienmarken prescht Auto Bild jetzt vor und möchte nebenbei auch wirtschaftlich punkten. „Unsere B2B-Werbekunden wollen in klimafreundlichen Umfeldern werben, um so auf die eigene Markenpositionierung einzuzahlen“, sagt Frank Mahlberg, Vorsitzender der Geschäftsführung von Auto Bild und Computer Bild. Im Interview erläutert er die Idee und die Maßnahmen.

    [5686 Zeichen] € 5,75