Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Report Automarketing II

    Magazine verlieren Grip

    Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

    [11161 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

    Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

    Report Automarketing I

    Hoffnung und Historie

    Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

    [8945 Zeichen] Tooltip
    Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

    Report Automarketing

    Wer bremst, verliert

    Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 063

    Report Automarketing II

    Leser an die Macht

    Zahlreiche Medien fordern ihr Publikum auf, für Automarken zu stimmen. Die Wahlen sind Trendbarometer für die Hersteller.

    Autonis und Carolina, Gelber Engel und Goldenes Lenkrad, "Die besten Autos" und "Auto der Vernunft" - so unterschiedlich die Namen, so facettenreich sind die Titel und Preise, mit denen sich Automarken Jahr für Jahr schmücken können. Vorausgesetzt, das W

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Das Superauto kennt viele Disziplinen - Auszeichnungen der Motorpresse mit Leserbeteiligung (Auswahl)
    € 5,75