Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

    [7948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

    Report Automarketing

    Den Ball flach halten

    Die Exklusiv-Partnerschaft von Hyundai und Fifa schränkt Marketing-Möglichkeiten anderer Hersteller stark ein: Ihr Werbeauftritt in Sachen Fußball ist von leisen Tönen geprägt.

    Zeilen wie "Steigt ein, wenn ihr Fahrer seid", "Nach der Fahrt ist vor der Fahrt" oder "Einer fährt noch" in Anzeigen, TV-Spots mit nachgestellten Fußballsituationen im Straßenverkehr, kommentiert von bekannten Sportreportern wie Jörg Wontorra, Werner Ha

    [2093 Zeichen] € 5,75