Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 11

Digital Issue

Was ist „Made in Germany“ noch wert?

Das Beispiel Autoindustrie zeigt: Das Qualitätslabel der deutschen Wirtschaft muss sich neu erfinden

Ja, wir sind Exportweltmeister. Ja, der deutschen Wirtschaft geht es blendend. Ja, die deutschen Autohersteller verdienen satt. Doch die Good News können nicht überdecken, dass die Skepsis über den Wirtschaftsstandort Deutschland zunimmt. Made in Ger

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 59,60,61,62

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Alles auf Anfang

Mercedes-Benz und South by Southwest (SXSW) blicken auf der ersten Me Convention unter dem Motto #Createthenew in die Zukunft

Die Besucher werden am Me Gate von Blüten, Blättern und Blumen empfangen. Der Eingang zur Veranstaltung besteht aus einem Gerüst aus Eisenstangen, das mit allerlei Floralem geschmückt wurde. Bereits zu Beginn erweckt die Messe den Eindruck von „New U

[3231 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Interone siegt im Mega-Pitch

Automobilhersteller BMW übergibt den lukrativen globalen Website-Etat an alte Bekannte

Die Agentur Interone verbucht einen Riesenerfolg beim Kunden BMW. Nach einem Pitch gegen Etathalter Hires, Aperto und Publicis Pixelpark gewinnt die BBDO-Tochter das Mandat für die internationale Website-Entwicklung des Autobauers. Der Auftrag von BM

[3670 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 9

Hintergrund

Der Chief Reputation Officer

Opel: Karl-Thomas Neumann ist der oberste Social-Media-Aktivist seines Unternehmens

Karl-Thomas Neumann, CEO bei Opel, postet bei Instagram. Dahinter steckt mehr als nur eine kleine Nachricht. Neumann gehört zu den wenigen Vorstandschefs, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt bei Opel Anfang 2013 zeigte er sich auf Twitter. Seitdem hat sich seine Präsenz im Web vervielfacht. Warum eigentlich?

[8212 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 52

Report Automarketing II

„Endspiel der Marken“

Debatte: Berater Jochen Sengpiehl prognostiziert eine Konsolidierung auf Markenebene

Wertewandel, Nachhaltigkeitsdebatte, wirtschaftliche Schwierigkeiten in Südeuropa: Die Automobilindustrie ist in einem strukturellen Umbruch. „Marken, die es verpasst haben, in den vergangenen Jahren ein wettbewerbsfähiges Markenprofil zu entwickeln, geraten in große Schwierigkeiten“, ist Jochen Sengpiehl, ehemaliger Leiter Marketing bei VW, überzeugt.

[10071 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 052

Report Automarketing II

„Endspiel der Marken“

Debatte: Berater Jochen Sengpiehl prognostiziert eine Konsolidierung auf Markenebene

Wertewandel, Nachhaltigkeitsdebatte, wirtschaftliche Schwierigkeiten in Südeuropa: Die Automobilindustrie ist in einem strukturellen Umbruch. „Marken, die es verpasst haben, in den vergangenen Jahren ein wettbewerbsfähiges Markenprofil zu entwickeln, geraten in große Schwierigkeiten“, ist Jochen Sengpiehl, ehemaliger Leiter Marketing bei VW, überzeugt.

[10071 Zeichen] € 5,75

 
weiter