Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumfreuden aus Ingolstadt

Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Kia bringt fernöstlichen Wind in die Mittelklasse

HAMBURG Die Kia Automobil GmbH führt Mitte August das neue Mittelklassemodell Clarus in zwei Motorisierungsvarianten in den Markt ein. Die Einführungskommunikation konzentriert sich auf Printtitel und soll den Clarus als komfortable Reiselimousine positio

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Markensturz

Marken verlieren in der Kaufentscheidung des Konsumenten zunehmend an Wert. Was die Verbraucheranalyse 96 für den Lebensmitteleinzelhandel ausweist, gilt mindestens ebenso für den umkämpften Automarkt. Die Marke erodiert hier stärker als in manch anderer

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Urteil im Mercedes-Prozeß als Präzedenzfall begrüßt

FRANKFURT Mercedes-Benz sowie der deutsche Markenverband hoffen gleichermaßen, daß das Urteil gegen den "Markenerfinder" Schele Präzedenzcharakter erhält. Schele unterlag den schwäbischen Autobauern in erster Instanz, nachdem er sich die Marke "Classe E"

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hyundai bittet Kunden zu lächeln

Koreanischer Importeur investiert zwölf Millionen Mark in neue Markenkampagne / Günstige Qualität für schwierige Zeiten

NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH will die derzeit schwache deutsche Autonachfrage mit frechem Witz auf sich ziehen. Der neue Auftritt soll das Hyundai- Produktportfolio in Zeiten des allgemeinen Markenverfalls als die komplett ausgestattete C

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter