Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Budenzauber

Die Autoindustrie läßt auf der IAA 95 mit nie dagewesenem Pomp ihre chromverzierten Puppen tanzen. 1995 wurde durchschnittlich 25 Prozent mehr als 1993 ins Standdesign investiert, das bei manchem Aussteller eher einem postmodernen Projekt für einen Archit

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover will britisch vorfahren

Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Galaxy soll Van-Nische prägen

Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz präsentiert S-Klasse im Traumformat

STUTTGART Design sowie Lust und Leidenschaft am exclusiven Fahrvergnügen stehen im Mittelpunkt von Mercedes Herbstkampagne für ihre S-Klasse. Nach der Einführung der E-Klasse sollen nun drei ungewöhnlich emotional inszenierte Anzeigenmotive in der "FAZ",

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

IAA: Greenpeace stellt trotz Genehmigung nicht aus

FRANKFURT Die Hamburger Umweltaktivisten werden ihre Ökostudie, die auf einem umgebauten Renault Twingo basiert, trotz VDA- Genehmigung nicht auf der Frankfurter IAA ausstellen. Hintergrund: Die Protostudie wurde erstmals in Berlin vorgestellt. Sie mußte

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

IAA soll Standort stärken

Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

IAA: Bekenntnis zu Auto und Umweltverantwortung

FRANKFURT Gigantisch e Messestände, neu erwachtes automobiles Selbstbewußtsein und proklamierte Umweltschutzprogramme bilden die kommunikative Klammer der diesjährigen 56. Internationalen Automobilausstellung. Keinen Gigantismus, sondern "eine neue Begeis

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ökomarketing fundamental

Greenpeace will im Umfeld der IAA Öko-Autostudie zeigen

HAMBURG Greenpeace will auch dann ihr aus verschiedenen Herstellerteilen zusammengebautes Öko-Auto präsentieren, wenn ihr der gewünschte Zugang als offizieller Aussteller auf der IAA verwehrt wird. "Die IAA ist eine unglaubwürdige Messe der Antiquitäten

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Ford führt Minivan Galaxy ein

Teaser-TV-Spot soll die Aufmerksamkeit vor der IAA binden

KÖLN Mit einem ungewöhnlichen Teaser- Auftritt will Ford die neue Großraumlimousine Galaxy von dem baugleichen VW- Konkurrenten abgrenzen. Ford prescht im lang erwarteten Konkurrenzkampf der Großraumlimousinen vor und präsentiert bereits ab dem 8. Septe

[893 Zeichen] € 5,75

 
weiter