Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Wo ist der Tank - Teil zwei

Eins haben wir auf alle Fälle kapiert: Behalte immer deine Benzinuhr im Blick. Wie viele Spots - von Aral angefangen bis hin zu Corny - haben uns vor Augen geführt, wie lästig es sein kann, wenn sich plötzlich gähnende Leere im Tank breitmacht. Doch wir h

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freiheit für die Sonnenanbeter

Rimini, Pescara oder Grado ... Sommer ist's, die Sonne lacht und Tausende von Urlaubshungrigen haben nichts Besseres zu tun, als an Riviera und Adria oder wo es sonst noch Sand und Wellen gibt, Seiten an Seite in Ölsardinen- Manier auf den noch dazu meist

[1680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

DDB-Network sichert sich zwei weitere Clorox-Etats

SAN FRANCISCO DDB San Francisco freut sich über zwei weitere Etats von Kunde The Clorox Company, ebenfalls mit Sitz in San Francisco. Nach der Akquisition von First Brands hat Clorox der Agentur nämlich auch die werbliche Betreuung der Autopflege-Marke ST

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

Zweifelhafte Szenen einer PR-Ehe

Kritik von VW-Kommunikator Klaus Kocks an Ahrens & Behrent sorgt für Wirbel / A&B bietet VW jetzt die endgültige Trennung an

FRANKFURT Die öffentliche Kritik von VW-Kommunikator Dr. Klaus Kocks an seinem Noch-PR-Agenturpartner Ahrens & Behrent (HORIZONT 5/99) hat in der Branche ein Echo der Empörung ausgelöst. Tenor: Diskretion sollte oberstes Gebot sein, Kocks' Vorstoß geht ei

[4048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ahrens & Behrent verliert VW

Volkswagen knüpft harsche Kritik an Trennung von PR-Agentur

FRANKFURT Nach zweieinhalb Jahren trennt sich Volkswagen von Ahrens & Behrent und übt harsche Kritik an der Frankfurter PR-Agentur. Aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Dienstleistungsqualität einer Agentur" hat die Volkswagen AG die Zusamm

[1808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Schuster + Partner fährt ab auf Sound und Fahrgefühl

NEUSS Als ein Objekt der Begierde positioniert die Agentur Schuster & Partner, Neuss, die Motorrad-Modellpalette von Yamaha Motor Deutschland. Entwickelt wurden schnörkellose Motive, bei denen einzig und allein das Motorrad als Hauptdarsteller im Vordergr

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Zum goldenen Hirschen ist bei BMW Individual an Bord

HAMBURG Unter dem Motto "Dress your car" startet die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen die erste Klassik-Kampagne für BMW Individual. Mit dieser Angebotsrange bietet die BMW M GmbH den Kunden die Möglichkeit, sich ganz nach Wunsch hinsichtlich Farbe

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Bates-Schwester in Madrid wirbt für die neue S-Klasse

Madrid/Hamburg Am 24. Oktober kommt sie in den Handel: die neue S-Klasse von Mercedes-Benz. Eine Woche vor Verkaufsstart geht die Einführungskampagne in TV und in Print on air, die diesmal von Delvico Bates, Madrid, stammt. Die spanische Agentur qualifizi

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter