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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Rover vertraut M&C Saatchi millionenschweren Etat an

LONDON M&C Saatchi hat den britischen Werbeetat der BMW-Tochter Rover in Höhe von 40 Millionen Pfund gewonnen. Die geplante Kommunikationskampagne wird auf die spezifischen Produktattribute der neuen Rover-Generation abheben. An dem Pitch waren der bisher

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Rover Cars läßt um ihren weltweiten Etat pitchen

LONDON Die Rover Group überprüft ihren globalen Werbeetat für Rover Cars. Wer neben Etathalter AP Lintas zum Pitch geladen wird, steht noch nicht fest. Allein in Großbritannien beträgt der Etat für Rover Cars 40 Millionen Pfund. Nicht von dem Pitch betrof

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

WCRS startet TV-Kampagne für BMW in Großbritannien

LONDON BMW launcht in Großbritannien eine Markenkampagne, die von WCRS, London, entwickelt wurde. In den fünf TV-Commercials werden die fahrtechnischen Raffinessen und das aerodynamische Design der Automobile durch die Botschaft "Unlike other manufacturer

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Daewoo bündelt Etat für Europa bei Duckworth Finn

LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo Motor Company plant europaweit signifikante Investitionen in seine Marke. Nach einer Wettbewerbspräsentation, an der sich auch die deutsche Agentur Boebel Adam beteiligte, hat Daewoo seine UK-Agentur Duckw

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi noch im Finale um Opel-Astra-Etat

FRANKFURT Zumindest auf den deutschen Einführungsetat des neuen Opel Astra kann sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, noch Hoffnungen machen. Die Agentur soll im Pitchfinale gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, London, stehen. Eine Entscheidung über die Verga

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Ford beauftragt Y&R mit Cougar-Launch in Europa

LONDON Der rund 30 Millionen Dollar schwere Etat zum europaweiten Launch des neuen Ford Cougar ging an Young & Rubicam. Die Agentur erhielt den Zuschlag ohne Wettbewerbspräsentation. Der FordCougar, ein großes Coupé in der Klasse des Peugeot 406 und des V

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Vollbremsung für Autowerbung

Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Peugeot-Citroën-Media für UK geht an Initiative Media

London Die PSA Group, französische Muttergesellschaft von Peugeot-Citroën, verschiebt nach einer Wettbewerbspräsentation den 89 Millionen Pfund schweren Media-Einkaufsetat für Großbritannien von Altbetreuer Mediapolis zu Initiative Media. Fraglich ist zur

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