Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

    DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

    [718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Zwischen Villa und Windmühle

    VW startet zweite Kampagnenphase für die Generation Golf

    WOLFSBURG Im neuen Printauftritt knüpft die Volkswagen AG an ihre Einführungskampagne für die vierte Golf-Generation vom vergangenen Herbst an. Kommunikatives Ziel ist die Festigung des Markenmythos. Die Message: Der Golf kennt keine Statusschranken. Mi

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Renault Laguna verdreht Straßenverkehr den Kopf

    BRÜHL In ihrer neuen Printkampagne zeigt die Deutsche Renault AG, was passiert, wenn es zu Begegnungen zwischen einem Renault Laguna Concorde und den Dingen des täglichen Straßenverkehrs kommt. In vier Anzeigenmotiven, gestaltet von Publicis, Frankfurt, t

    [667 Zeichen] € 5,75