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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Ford nimmt Kurs aufs Internet

Autohersteller verlagert Mediaetat von Print ins Netz

NEW YORK Zugunsten von Internet-Werbung und Eventmaßnahmen zieht die Ford Motor Company einen Teil ihrer Mediaaufwendungen aus dem Print-Bereich ab. Zwar spielt der Autohersteller die seit der vergangenen Woche kursierenden Informationen herunter. Doch

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Full Power für den New Beetle

Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Less Flower, more Power

Volkswagen will mit dem New Beetle in den USA an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen

Troy (Michigan) Mit einem massiven Marketingauftritt für den New Beetle, der im Herbst in Deutschland eingeführt wird, hofft Volkswagen of America, bereits im März ein Revival des Käfers auf dem US-Markt einzuleiten. Der Startschuß kommt rund 20 Jahre n

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

Agenturen Business

BMW sucht sich Mediapartner

WOODCLIFF LAKE BMW of North America Inc., Woodcliff Lake (New Jersey) hat einen Review des auf 80 Millionen Dollar geschätzten Mediaetats (Einkauf und Planung) eingeleitet. Die Entscheidung soll unter drei der Stammagenturen des Automobilherstellers getro

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

W. B. Doner angelt sich das Mega-Budget von Mazda

NEW YORK Ihren auf 240 Millionen Dollar geschätzten Etat parkte Mazda Motor jetzt bei W. B. Doner, Southfield (Michigan). Damit konnte sich eine wenig bekannte Agentur als Sieger in einem der Top-Reviews des Jahres durchsetzen. Mitbewerber in der Finalist

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

Unternehmen International

Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW betont Fahrfreude

30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

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