Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    A6 Avant steht für Audi-Charme

    Edelkombi für progressive Fahrer / Kampagnenidee von JvM

    INGOLSTADT Anspruchsvolle, progressive Individualisten hat Audi als Käufer für den neuen Edelkombi A6 Avant im Visier. "Wer über die Grenzen des Konventionellen hinaus handelt, wer sich von üblichen Denkmustern löst, der versteht das Leben auch als ein

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    A6 steht für den Weg der Marke

    Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein

    Ingolstadt Wenn Autobilmarketer ein neues Produkt einführen, werden immer seltener nur der Preis oder technische Vorteile des neuen Modells kommuniziert. Eine Launchkampagne soll neben den produktspezifischen Werten auch Image vermitteln. Bei der Einführu

    [3013 Zeichen] € 5,75