Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    3er kurvt durch den Werbeblock

    BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

    MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

    [3217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Smart in die (Park-)Lücke stoßen

    Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

    BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    McLaren-Mercedes bald auch abseits der Rennpiste

    STUTTGART Nicht nur auf der Formel-1-Rennpiste will McLaren der italienischen Marke künftig Konkurrenz machen, auch auf dem globalen Automarkt. In Kooperation mit Daimler-Benz bzw. der Daimler/Chrysler AG soll ein Sportwagen entwickelt werden, der gegen d

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Daimler-Benz und SAP wollen zusammenarbeiten

    STUTTGART Der Software-Shooting-Star SAP AG und die Daimler-Benz AG haben sich zu einer Kooperation entschlossen. Die beiden Unternehmen unterzeichneten jetzt einen Vertrag über die gemeinsame Weiterentwicklung der Branchenlösung im Bereich Logistik für d

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Avis steigt bei Smart mit ein

    Innovative Marketingkooperationen der Micro Compact Car AG

    RENNINGEN Bei der Einführung des Smart wird die Micro Compact Car AG unter anderem mit Avis kooperieren. Nicht nur das Auto ist ungewöhnlich und die von der Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid entwickelte Kampagne (Horizont 19/98), auch das Vertriebsko

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Smart soll im Car-Tower auf Kundschaft warten

    Micro Compact Car AG stellt Design, Vertriebs- und Marketingkonzept vor / Vier Center-Typen

    Renningen Joint-ventures sind längst nichts Außergewöhnliches mehr. Bei der Micro Compact Car AG (MCC) - der Kooperation von Mercedes-Benz und der schweizerischen SMH - liegt der Fall etwas anders. Das ungewöhnliche Konzept polarisiert - entsprechend groß

    [1967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    TBWA zieht alle Register für den neuen Nissan Micra

    NEUSS Ein ungewöhnlicher Spot, eine ungewöhnliche Idee: Der neue TV-Spot für den Nissan Micra wird vom Frauenmagazin "Amica" präsentiert. Die Story: Eine Frau verführt einen Nissanfahrer mit einer festlich gedeckten Tafel und einem Kuß - ein Ablenkungsman

    [501 Zeichen] € 5,75