Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pariser AP Lintas gewinnt europaweiten Toyota-Etat

PARIS Toyota, weltweit die Nummer drei im Automobilmarkt, will auf dem alten Kontinent etwas für sein Image tun und wird eine Dachmarkenkampagne lancieren. Dafür bündelt der japanische Autobauer erstmals seine Werbeaktivitäten und vergibt den Europa-Etat

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Daewoo-Autos parken im Supermarkt Casino

Saint-Etienne Die französische Handelskette Casino mit Sitz in Saint- Etienne hat ab sofort auch Autos im Sortiment ihrer landesweit 110 Riesensupermärkte. Insgesamt 308 Nubira-Modelle des koreanischen Herstellers Daewoo können Kunden bestellen - für satt

[580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Renault will eine zweite Auto-Marke aufbauen

PARIS Der französische Automobilhersteller Renault ist dabei, ein Konzept für eine zweite Marke zu entwickeln. Das Produkt soll im unteren Preissegment unter 10000 Mark angesiedelt sein. Renault denkt dabei an Länder, die noch mitten im Entwicklungsprozeß

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Clio kommt mit mehr Dynamik

Neuer Auftritt mit altem Slogan soll den Clio II verkaufen helfen

PARIS Maskuliner, dynamischer soll er wirken: Der Clio II, der - obwohl er sich stark vom Vorgänger absetzt - in der Kampagne auf bekannte Aussagen zurückgreift. "Der neue Clio ist wirklich ein neues Auto, nicht nur die Verbesserung des alten Modells",

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

FCB verliert nach Pitch in Frankreich Mercedes-Benz

PARIS Nach neunjähriger Zusammenarbeit trennte sich jetzt Mercedes-Benz in Frankreich von seinem Agenturpartner FCB, Paris. Zwar zeichnen die Kreativen auch weiterhin für die Kommunikation der Autobauer in der Fachpresse und für Nutzfahrzeuge verantwortli

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Renault kämpft um sein Image

Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

FCB muß in Frankreich Mercedes-Etat verteidigen

Paris Nach neun Jahren muß FCB, Paris, ihren Mercedes-Etat verteidigen. Das deutsche Automobil-Unternehmen hat mehrere Agenturen zum Pitch um das von der Sedicop auf etwa 25 Millionen Mark geschätzte Budget eingeladen. Auch FCB wird präsentieren. Bis 1988

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter