Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

[4261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

An der Marke vorbei

Die bedeutende Rolle der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) als ein Kommunikationsinstrument für die Markenarbeit der Hersteller ist unbestritten ( Seite 18). Rund 100 neue Modelle werden der Öffentlichkeit präsentiert. Vor allem die Nischenpolit

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Punto soll Verluste ausgleichen

IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

[2277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Honda kündigt Pkw-Händlern

Deutsches Händlernetz soll komplett umstrukturiert werden

OFFENBACH Honda Deutschland will seinen Marktanteil von 1,3 Prozent verdoppeln. Der Automobilhersteller hat daher alle Pkw-Händlerverträge zu Ende August 2001 gekündigt und will die Struktur neu ordnen. "Durch ein profitables und professionelles Händler

[1653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Michael Winslow fährt für Seat

Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

BMW-Magazin erscheint jetzt auch in japanisch

HAMBURG Die Mitte Oktober erscheinende Japan-Ausgabe ist die 17. internationale Sprachversion des bei Hoffmann und Campe, Hamburg, im Auftrag der BMW AG verlegten Unternehmensmagazins. Die Startauflage des in japanischer Sprache erscheinenden Titels beträ

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

VW und Viva kooperieren

Neues Musiksponsoringkonzept/VW will Marke verjüngen

Wolfsburg Die Volkswagen AG konzipiert ihr Musiksponsoring neu und will ihr Markenimage weiter verjüngen. Die Wolfsburger haben die Gründung der Volkswagen Sound Foundation initiiert, in der Know-how und finanzielle Mittel von Politik, Phonoindustrie, Med

[1859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 039

Medien Print

Neue Fragen zu Frau und Auto

NÜRNBERG Die Programmzeitschriften "Bild + Funk" und "Gong" engagieren sich erneut als Medienpartner bei Frau + Auto 1997, einer Gemeinschaftsaktion des Automobilclubs von Deutschland (AvD), des Verbandes der Importeure von Kraftfahrzeugen (VDIK), der Dek

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

Medien TV + Funk

Raveline startet Techno-Auto

Techno-Magazin und MHI bieten Ford Ka für Technofans an

ESSEN Das Technomagazin "Raveline" und Menke & Helf Individual (MHI) wollen ab Mitte April einen Ford Ka im Techno-Look auf den Markt bringen - zunächst in kleiner Stückzahl. Während "Raveline" seine Marke ausbaut und MHI eine neu entwikelte Auto-Soundanl

[2649 Zeichen] € 5,75

 
weiter