Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automobilkonzern Hyundai wirbt für seine Herkunft

    NEW YORK Der Automobilkonzern Hyundai wirbt in den USA erstmals mit seiner koreanischen Herkunft und betont deutlich, "nicht japanisch und teuer zu sein". "Wir machen keine überteuerten Autos", heißt es beispielsweise in einer Printanzeige, die das 1994er

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Oldsmobile von General Motors bleibt bei Burnett

    uli. Chicago - Leo Burnett behält den 140 Millionen Dollar schweren Etat der GM-Marke Oldsmobile. Mitgepitcht hatten weitere 15 Agenturen. Der Sieg kommt Burnett teuer. So wurde der bisher zuständige Top-Executive George Jordan durch Burnett-Chairman Rick

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Alles offen beim BMW-Review

    Fünf Agenturen im Pitch um North America-Etat

    uli. New York - Rund 85 Millionen Dollar stehen bei BMW of North America nach wie vor zur Disposition. Inzwischen hat sich die Zahl der Teilnehmer am Review um den Kreativpart auf fünf reduziert, zwei Bewerber pitchen um den Auftrag für Mediaplanung und -

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    GM will Resultate sehen

    Marketing-Etat bleibt 1993 auf Vorjahresniveau

    uli. New York - Der US-Konzern General Motors wird seinen Marketing-Etat 1993 entgegen allen Erwartungen zunächst nicht kürzen. Trotz Sparmaßnahmen und möglichen Entlassungen von rund 18 000 Mitarbeitern soll der Marketing-Etat bei geschätzten 1,2 Milliar

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    VW vermarktet in Mexiko umweltfreundlichen Golf

    uli. Mexico City - Volkswagen of Mexico unterstützt die Einführung des New Golf mit einer Kampagne, die den Wagen als "umweltfreundlich" darstellt. Nach Angaben von VW-Agentur DDB Needham Worldwide wurden 97 Prozent aller Bauteile des New Golf neu konzipi

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 029

    HORIZONT International

    Moskauer kaufen US-Autos

    Reges Interesse an Modellen von General Motors

    uli. New York - Ende Mai wurde das erste Autohaus des russisch/ amerikanisch/britischen Joint-Venture Trinity Motors in Moskau eröffnet. Dort bietet General Motors zur Zeit acht Pkw-Modelle ehemaligen Sowjetbürgern zum Verkauf an. Das neue Autohaus von Tr

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Kein Pardon für Zapper

    Chrysler schaltet Spots gleichzeitig auf 17 Kanälen

    uli. New York - Chrysler wird die ersten Spots für seinen neuen Jeep "Grand Cherokee" in rund 17 amerikanischen TV-(Kabel)-Kanälen gleichzeitig ausstrahlen. Auf diese Weise sollen auch die Fernsehzuschauer erreicht werden, die während der Werbezeiten umsc

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

    HORIZONT International

    Volkswagen unterstützt arbeitslose Autokäufer

    uli. New York - Volkswagen of North America hat ein "Payment"-Protection- Plus"-Programm gestartet. Der Automobilkonzern übernimmt bis zu zwölf Monate lang die Raten- und Versicherungszahlungen seiner amerikanischen Kunden, falls diese nach dem Kauf eines

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Hakuhodo wird "Business Partner" von Nissan

    uli. New York - Traditionell arbeiten japanische Agenturen strikt auf Weisung ihrer Klienten. Doch mit kritischen Argumente und "neuen Denkansätze" hat es Hakuhodo jetzt geschafft, sich den imageträchtigen Titel des "Business Partner" von Nissan zu erwerb

    [822 Zeichen] € 5,75