Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Porsche verliert Spitzenplatz

ADAC: Japanische Marken bei Kundenzufriedenheit vorn

Die japanischen Autobauer haben in Deutschland nach wie vor die zufriedensten Käufer aller Fahrzeughersteller. Die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC in München zeigt eine wachsende Dominanz der Nippon-Marken, die angeführt von Subaru die Top-R

[1451 Zeichen] Tooltip
Japaner dominieren - Kundenzufriedenheit bei Werkstatt und Auto nach Marken
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 006

Bestmarke

Szene

Bäumchen wechsel dich im aktuellen Auto-Marxx:

Im Juni noch auf Platz 1 des ADAC-Rankings der stärksten Automarken, ist BMW im Dezember 2005 auf Platz 3 zurückgefallen. Wieder an der Spitze zeigt sich hingegen Mercedes, Porsche tauscht die Plätze mit Audi und steht nun auf dem 2. Rang. Toyota fällt z

[979 Zeichen] Tooltip
Mercedes fährt wieder an die Spitze - Bewertung der Marktanteile von Automobilherstellern
€ 3,80

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

Aktuell

Der Stern zeigt wenig Kratzer

ADAC-Automarxx: Mercedes-Benz ist stärkste Marke / Hersteller wie Opel und Peugeot profitieren von Kampagnen

Mercedes-Benz hat sich trotz negativer Unternehmensnachrichten als stärkste Marke auf dem deutschen Automobilmarkt behauptet. Die Stuttgarter Premium-Brand bleibt in puncto Markenkraft die Nummer 1 und konnte auch im Gesamtranking des ADAC-Automarxx den

[2764 Zeichen] Tooltip
Heimische Brands vorn - Top 10 der stärksten Automarken

BMW erobert die Spitze - Image-Ranking der Automobilmarken
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 030

Fokus Automobil Fokus Automobil

Mercedes wird vom Thron gestoßen

Im aktuellen ADAC-Automarxx schafft es BMW nach eineinhalb Jahren auf Rang 2 an Mercedes vorbeizuziehen und die Spitzenposition einzunehmen. Heftig ins Kontor schlug bei der Marke mit dem Stern eine Rückrufaktion von 1,3 Millionen Fahrzeugen. Dagegen erz

[727 Zeichen] Tooltip
BMW fährt an die Spitze - Markenstärke von Automobilherstellern in Deutschland
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 006

Bestmarke Bestmarke

Szene

ADAC-Automarkenindex

BMW hängt den Spitzenreiter des Vorjahres ab und fährt auf den ersten Platz des ADAC-Automarxx-Rankings vor. Die Marke profitierte von hohen Verkaufszahlen und Techniktrends wie dem modellübergreifenden Einsatz von Reifen mit Notlaufeigenschaften. Merced

[2154 Zeichen] Tooltip
BMW übernimmt die Spitze - Der ADAC-Automarkenindex Juni 2005
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 008

Bestmarke Bestmarke

Der Stern glänzt weiter am Markenhimmel

Den guten Ruf deutscher Autobauer verteidigen dieses Jahr im Automarkenindex Automarxx vor allem die Edelmarken. Bei den Anbietern volksnaher Lösungen liegt der japanische Importeur Toyota durch kontinuierliches Marketing und die unverändert hohe Zufriede

[986 Zeichen] Tooltip
Mercedes behält die Nase vorn Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
€ 3,80

HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 008

Bestmarke BESTMARKE

Toyota auf dem Podium

Die Autobranche bleibt in Bewegung. Dies zeigt der ADAC-Automarxx vom Juni 2004. Die Tabellenspitze in dem Marken-Indikator, der halbjährlich vom Center Automotive Research der Fachhochschule Gelsenkirchen für den ADAC erstellt wird, wechselt wieder von B

[1857 Zeichen] Tooltip
Mercedes fährt wieder an die Spitze
€ 3,80

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

Aktuell

Toyota spürt Werbeerfolg

ADAC-Automarxx: Mercedes löst BMW an der Spitze ab

Als erster Importeur schafft Toyota den Sprung aufs Siegertreppchen beim ADAC-Automarxx. Die Japaner verdrängen Porsche von Platz 3 in der aktuellen Auflage der Studie, in der das Center Automotive Research (CAR) der FH Gelsenkirchen mittlerweile halbjähr

[915 Zeichen] Tooltip
Toyota überholt Porsche
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

Report Automarketing

Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

[5941 Zeichen] Tooltip
Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 060

Report Automarketing

Offensive aus Fernost zeigt Wirkung

Mit preisgünstigen, zuverlässigen und inzwischen auch beim Design konkurrenzfähigen Fahrzeugen jagen Japaner und Koreaner den heimischen Herstellern und anderen Importeuren Kunden ab. Der Aufstieg der fernöstlichen Anbieter wird sich in diesem Jahr f

Die Asiaten sind die Shootingstars auf dem deutschen Automarkt. Seit zwei Jahren machen sie hierzulande Boden gut und nutzen das Preisbewusstsein heimischer Kunden geschickt aus. Zudem haben sie aus frühren Fehlern gelernt und bieten ihren Kunden nun auch

[5700 Zeichen] Tooltip
Asiaten sind auf Verfolgerspur - Marktanteile ausgewählter Importeure in Prozent

Japaner nehmen VW in die Zange - Top 10 Automarken in Deutschland
€ 5,75

 
weiter