Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

Automarketing Marken & Modelle

„Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

[11207 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Unter Spannung kommen

Fiat: Die Italiener haben auf den Lockdown schnell reagiert und starten nun in die E-Mobilität

Auf diesen Vorsprung hätte FCA Deutschland gerne verzichtet. Doch der Importeur der italienischen Marken Fiat und Alfa Romeo sowie Jeep bekam aus erster Hand mit, wie stark die Pandemie Italien erschütterte. Und stellte sich somit schon früh auf die

[3008 Zeichen] Tooltip
Ducato macht die beste Figur - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 77

Report Automarketing

Sonne und Schatten

Die FCA-Marken Fiat und Abarth profitieren 2019 vom Jubiläum. Jeep hat erste Plug-in-Hybride im Visier, Alfa Romeos Neustart stockt

Die Zahlen 120 und 70 leuchten im Hause FCA derzeit auffällig hell, denn sie stehen für die Jubiläen der Marken Fiat und Abarth. Für beide Marken bildet schon seit Jahren ein Modell das Lebenselixier: der Cinquecento. Von Fiat wurde er 1936 als „

[7879 Zeichen] Tooltip
Beliebter Klassiker - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Schwierige Wiedergeburt - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Fehlender Antrieb - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 70,71

Report Automarketing

„Wir müssen uns Gehör verschaffen“

FCA Germany erlebt mit seinen Marken Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth Höhen und Tiefen. CEO Maria Grazia Davino sieht Handlungsbedarf auf allen Ebenen

Auf der Position des CEO von FCA Germany hatte es in den vergangenen Jahren sehr viel Bewegung gegeben. Mit der Italienerin Maria Grazia Davino versucht seit April 2018 eine Vertriebsexpertin, das Deutschlandgeschäft in ruhigeres Fahrwasser zu steuern. Bei Fiat und Abarth bieten Jubiläen willkommene Kommunikationsanlässe: Jeep profitiert vom SUV-Boom, aber Alfa Romeo hat zu kämpfen.

[10261 Zeichen] Tooltip
Ewig frischer Cinquecento - Neuzulassungen der Marke Fiat Erfolgsgarant Compass - Neuzulassungen der Marke Jeep Neustart kommt ins Stocken - Neuzulassungen der Marke Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 80,81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Quartett mit Jokern

Nicht alle Marken aus dem FCA-Konzern machen derzeit „bella figura“ – einige Modelle zeigen sich dennoch in Bestform

Die Party ist vorbei – Zeit für eine Party: Ein Jahr nach den Jubiläumsaktivitäten für den Fiat 500, der 2017 seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, gönnt der FCA-Konzern seinem 500X, dem größeren Bruder des kleinen Cityflitzers und Verwandten des Jee

[8960 Zeichen] Tooltip
Der 500 macht sich gut - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Der Stelvio reißt es raus - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass fährt voraus - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 88

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Gefühl für moderne Nostalgie

FCA Deutschland setzt in der Kommunikation auf die Emotionalität der neuen Modelle

Die starke emotionale Note, über die die jüngsten Modelle aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles (FCA) verfügen, hat dem Unternehmen gut getan – davon ist Maren Dragon, Director Brand Marketing Communication FCA, überzeugt. „Das hat uns in die Karte

[6572 Zeichen] Tooltip
Stelvio startet aus dem Stand - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass soll Wende bringen - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland Der kleine 500er geht ab - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 69

Report Automarketing

„Wir haben das jüngste Produkt-Line-up“

Fiat Tipo und Alfa Romeo Giulia bringen neuen Schub für FCA Germany. CEO Giorgio Gorelli will diesen für eine Optimierung der Prozesse nutzen

Seit Februar 2016 steht Giorgio Gorelli an der Spitze von FCA Germany und verantwortet mit den Marken Fiat, Fiat Professional, Jeep, Alfa Romeo und Abarth ein breitgefächertes Portfolio. Abgesehen von Jeep, das im Zuge des SUV-Booms einen phänomenale

[8242 Zeichen] Tooltip
FCA Germany erholt sich - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 79

Report Automarketing

Es wird dreckig

Auto und Motorsport gehören zusammen. Fiat, Alfa und BMW zeigen, dass der Brückenschlag auch im Motorrad-Rennsport gelingt

Die Motoren dröhnen. Nur noch wenige Sekunden bis zum Start. Man spürt förmlich das Adrenalin in der Luft liegen. Und Startschuss! Dreck fliegt nach allen Seiten weg. Mehrere Dutzend Motocross-Fahrer rasen dicht gedrängt auf die erste Kurve zu. Vorbe

[6150 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

Report Automarketing II/2015

„Nicht im Showroom warten“

FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

[13665 Zeichen] Tooltip
Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

 
weiter