Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frühe Fahrer fängt man im Netz

    Autohersteller forcieren Pre-Launch-Marketing mit ausgefeilten Konzepten - und immer längeren Vorlaufzeiten

    Wer sich über die anstehenden Modelleinführungen der Autohersteller möglichst früh ein Bild machen möchte, der sollte sich nicht mehr allein auf Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen verlassen - sondern auch regelmäßig im Internet surfen. Denn für immer

    [6172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premiumfreuden aus Ingolstadt

    Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

    INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

    [4083 Zeichen] € 5,75