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    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 059

    Auto & Flotte

    NEUVORSTELLUNG

    Lancias neues Leben

    Nach der Verschmelzung mit Chrysler starten 90 deutsche Händler in eine neue Ära.

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 021

    Unternehmen & Märkte

    AUTOHANDEL

    Wieder umflaggen

    Automobilhändler der Marke Chrysler hatten in den vergangenen Jahren kein leichtes Los. Jetzt soll es unter dem Dach des Fiat-Konzerns besser laufen.

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Amerikanische Automarke startet erstmals Imagekampagne seit Eintritt in den deutschen Markt

    Chrysler will endlich durchstarten

    Berlin / Um das Image von Chrysler in Deutschland zu verbessern, startet die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) am kommenden Montag erstmals eine Markenkampagne. Schließlich ist Chrysler zwar seit 14 Jahren auf dem deutschen Markt p

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    AWARD Mercedes-Benz-Chef Jürgen Hubbert über entscheidende Schritte des Automobilherstellers und das Engagement in der Formel 1

    Der Mann, der den Dackel zum Delfin machte

    Der Unternehmer des Jahres 2001 verkörpert die Marke Mercedes-Benz wie kein anderer.

    HORIZONT: Herr Hubbert, welche Attribute prägen Mercedes-Benz? Jürgen Hubbert: Seit der Erfindung des Autos ist die Entwicklung der Mobilität mit Mercedes aufs Engste verbunden. Zudem haben unsere Erfolge im Rennsport Mercedes-Benz zum Statussymbol ge

    [10486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Daimler-Chrysler bündelt Markenvertrieb in Berlin

    BERLIN Die deutsche Vertriebsorganisation der Daimler-Chrysler AG, die bislang für die Marke Mercedes-Benz zuständig war, hat ab sofort auch die Vertriebsverantwortung für die Konzern-Marken Chrysler, Jeep und Smart. Sie firmiert unter Daimler-Chrysler-Ve

    [682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chrysler schürt den Appetit auf Jeep, Pkw und Voyager

    KERPEN Chrysler ist nicht zuletzt durch den Daimler-Merger im Gespräch - und will es auch bleiben. Das derzeitige Interesse soll durch eine von Bozell, Frankfurt, konzipierte "Kennenlern"-Kampagne verstärkt werden. Beworben werden die Marken Chrysler und

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chrysler oben ohne, auch wenn der Winter naht

    Sonnencreme? Offenes Verdeck? Palmen? Mit Sommersymbolen ist die Print- Kampagne für das Stratus-Cabrio und die Limousine von Chrysler garniert - auch wenn's draußen mancherorts schon fröstelt. Mit dem Auftritt, der die Marke Chrysler innerhalb der Corpor

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Großraumlimousinen sind im Anrollen

    Citroïen, Peugeot, Fiat, Lancia, Mercedes, VW und Ford wollen dem Renault- Espace Konkurrenz machen / Herbst-Werbeoffensive angekündigt

    FRANKFURT Renaults Großraumlimousine Espace bekommt Konkurrenz. Nachdem Renault seit 1985 fast allein den Markt bestimmt, rollen jetzt die Wettbewerber mit ihren Kreuzungen aus Kleinbus und Kombi an. Die Werbeschlacht ist programmiert. "Wir werden agieren

    [3286 Zeichen] € 5,75