Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda präsentiert Auftritt nach Modellreihen

    Modelle statt der Gesamtmarke stehen im Mittelpunkt der neuen Mazda- Kampagne. Ziel ist es, jeder Line eine eigenständige Produktpersönlichkeit zu verleihen. Für den 323er lauten die wünschenswerten Imagewerte: Spaß, Sportlichkeit und optische Spannung. J

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda startet Markenauftritt mit Emotionen

    Die Faszination der Marke steht im Mittelpunkt der neuen emotional inszenierten Mazda-Imagekampagne, die mit einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern sowie Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "TV Spielfilm" und Autozeitschriften an den Start geht. K

    [561 Zeichen] € 5,75