Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

    Report Automarketing

    Mit Halbgas auf Kurs

    Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

    Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 59

    Report Automarketing I-2017

    Macht der Gefühle

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländische Automarke Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt

    Auf Platz 1 des Rankings im Hinblick auf Emotionalität landet Mazda. Und das stellt der japanische Automobilbauer auch mit dem aktuellen Spot für den Mazda CX-3 unter Beweis: Der seit April im TV geschaltete, 25-sekündige Clip stellt dabei die Verbin

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Männer zählen auf Toyota und Škoda - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Mazda ist vor allem bei der jungen Generation beliebt - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

    Agenda

    Ohne Slogan geht es auch

    HORIZONT-Blog-Leser liefern Vorschläge für Claim von Mercedes-Benz

    Rund 200 Formulierungen für einen neuen Mercedes-Benz-Claim liefern die Leser des Horizont-Blogs Off-the-Record. Das Blog hatte in einem Aufruf gebeten, Vorschläge für einen neuen Slogan zu kreieren. Hintergrund: Der Stuttgarter Autobauer arbeitet gegenw

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 031

    Report Automarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    Auto-Kampagnen

    Die Werbung der Autobauer kommt bei den Kunden immer besser an. Das ergab eine HORIZONT-Exklusivumfrage unter 1000 Personen im März 2009. Im Vergleich zur ersten Erhebung im Jahr 2007 ist die Zahl derjenigen, bei denen die Automobilkampagnen durchfielen,

    [992 Zeichen] Tooltip
    Toyota setzt sich weiter ab - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

    Volkswagen fängt Frauen, Männer mögen Audi - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Report Automarketing II

    IM FOKUS exklusiv

    Automarketing

    Wenn es um Sportlichkeit und Design geht, hat Toyota die Nase vorn im Ranking der ausländischen Automobilhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Marktforschungsinstituts Link. Die anderen Podiumsplätze gehen eben

    [853 Zeichen] Tooltip
    Peugeot ist der Frauenliebling - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Sportlichkeit, Fahrspaß und / oder Design?

    Toyota führt die Vertrauensliste an - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus?
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Ringen um Vertrauen

    Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

    Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

    Design

    Fünf Workshop-Plätze zu gewinnen

    Vitra und Chrysler loben einen Wettbewerb aus / HORIZONT-Leser können sich mit Design- und Marketingkonzepten bewerben

    Seit 1996 finden die Vitra-Workshops auf der Domaine de Boisbuchet statt, einem Landgut im Südwesten Frankreichs. In diesem Jahr ist einer der Workshops dem Thema Autodesign gewidmet und wird in Kooperation mit Chrysler Deutschland veranstaltet. Ungewöh

    [4019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75