Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 59

    Report Automarketing I-2017

    Macht der Gefühle

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländische Automarke Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt

    Auf Platz 1 des Rankings im Hinblick auf Emotionalität landet Mazda. Und das stellt der japanische Automobilbauer auch mit dem aktuellen Spot für den Mazda CX-3 unter Beweis: Der seit April im TV geschaltete, 25-sekündige Clip stellt dabei die Verbin

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Männer zählen auf Toyota und Škoda - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Mazda ist vor allem bei der jungen Generation beliebt - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
    € 5,75