Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

Automarketing Marken & Modelle

„Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

[11207 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Unter Spannung kommen

Fiat: Die Italiener haben auf den Lockdown schnell reagiert und starten nun in die E-Mobilität

Auf diesen Vorsprung hätte FCA Deutschland gerne verzichtet. Doch der Importeur der italienischen Marken Fiat und Alfa Romeo sowie Jeep bekam aus erster Hand mit, wie stark die Pandemie Italien erschütterte. Und stellte sich somit schon früh auf die

[3008 Zeichen] Tooltip
Ducato macht die beste Figur - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 77

Report Automarketing

Sonne und Schatten

Die FCA-Marken Fiat und Abarth profitieren 2019 vom Jubiläum. Jeep hat erste Plug-in-Hybride im Visier, Alfa Romeos Neustart stockt

Die Zahlen 120 und 70 leuchten im Hause FCA derzeit auffällig hell, denn sie stehen für die Jubiläen der Marken Fiat und Abarth. Für beide Marken bildet schon seit Jahren ein Modell das Lebenselixier: der Cinquecento. Von Fiat wurde er 1936 als „

[7879 Zeichen] Tooltip
Beliebter Klassiker - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Schwierige Wiedergeburt - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Fehlender Antrieb - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 70,71

Report Automarketing

„Wir müssen uns Gehör verschaffen“

FCA Germany erlebt mit seinen Marken Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth Höhen und Tiefen. CEO Maria Grazia Davino sieht Handlungsbedarf auf allen Ebenen

Auf der Position des CEO von FCA Germany hatte es in den vergangenen Jahren sehr viel Bewegung gegeben. Mit der Italienerin Maria Grazia Davino versucht seit April 2018 eine Vertriebsexpertin, das Deutschlandgeschäft in ruhigeres Fahrwasser zu steuern. Bei Fiat und Abarth bieten Jubiläen willkommene Kommunikationsanlässe: Jeep profitiert vom SUV-Boom, aber Alfa Romeo hat zu kämpfen.

[10261 Zeichen] Tooltip
Ewig frischer Cinquecento - Neuzulassungen der Marke Fiat Erfolgsgarant Compass - Neuzulassungen der Marke Jeep Neustart kommt ins Stocken - Neuzulassungen der Marke Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 80,81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Quartett mit Jokern

Nicht alle Marken aus dem FCA-Konzern machen derzeit „bella figura“ – einige Modelle zeigen sich dennoch in Bestform

Die Party ist vorbei – Zeit für eine Party: Ein Jahr nach den Jubiläumsaktivitäten für den Fiat 500, der 2017 seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, gönnt der FCA-Konzern seinem 500X, dem größeren Bruder des kleinen Cityflitzers und Verwandten des Jee

[8960 Zeichen] Tooltip
Der 500 macht sich gut - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Der Stelvio reißt es raus - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass fährt voraus - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Der Kunde ist Kunde ist Kunde

Im Rahmen einer Markenpartnerschaft setzt Sky Jeep und Alfa Romeo ganz neu in Szene

Ein Samstag im Mai, einer der letzten Bundesliga-Spieltage der Saison 2017/18. Im Sky-Studio in Unterföhring stehen Moderator Sebastian Hellmann, Kommentator Wolff Fuss und Experte Christoph Metzelder vor der Kamera bereit, um live den Sieger des sog

[4556 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 108

Report Automarketing

Der Schlamm ist ab

Der Jeep Wrangler steht bei FCA für die Verbindung von Tradition und Moderne – Alfa Romeo bleibt die Marke für’s Herz

Es hat schon seine Richtigkeit, dass den Teilnehmern des diesjährigen Camp Jeep im Sommer nicht nur anspruchsvolle Geländestrecken zum Testen versprochen werden, sondern auch das Erlebnis, den neuen Wrangler auf normalem Asphalt zu erproben: Das Fahr

[5804 Zeichen] Tooltip
Compass und Stelvio machen sich - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 87

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

In der ersten Reihe

Immer mehr Autobauer fahren mit Sponsorings im Kultur- und Musikumfeld in den Vordergrund

Es ist so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz in der Welt von Marketing-Kooperationen und Sponsorings: Reines Namedropping und die bloße Präsenz von Logos auf Werbeflächen reichen für Marken schon lange nicht mehr aus, um bei den jungen Zielgruppen

[4191 Zeichen] € 5,75

 
weiter