Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Wünsche wecken

    Inhalte portionieren, Angebote individualisieren, Abos aufwerten: Fachmedien im Autosegment entwickeln und testen Paid-Content-Formate

    Es läuft für die Automobilwoche. Sie sei „stärker als jemals zuvor“, so Verleger und Herausgeber Helmut Kluger. Unter den Fachzeitschriften im Fahrzeugsegment gehört der zweiwöchentliche Titel zu den Bestverdienern. Laut Werbeträgerstatistik der Vert

    [5441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 94

    Report Automarketing I/2016

    Aufrüsten mit Inhalten

    Als E-Commerce-Plattformen sind Mobile.de und Co etabliert. Mit Content-Angeboten wollen sie sich jetzt differenzieren

    Der Autohandel verlagert sich ins Netz. Laut der Studie „Online Sales Of New Cars“ von Roland Berger sind 44 Prozent der Käufer bereit, sich einen Neuwagen online zu beschaffen. Das Volumen der Käufe werde sich in fünf Jahren verdoppeln. Die großen A

    [7233 Zeichen] Tooltip
    Bereitschaft für den digitalen Einkauf wächst - Potenziale des Fahrzeugkaufs via Internet Online-Börsen bekommen Relevanz beim Neuwagenkauf - Welche Internetquelle haben Sie bei Ihrer Neuwagensuche genutzt?
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 116

    Report Automarketing

    Qualität wird gern vergütet

    Das Auto ist und bleibt der Deutschen liebstes Kind – dafür sind sie bereit, viel Geld auszugeben, wenn ihre Ansprüche erfüllt werden

    Nahezu jeder sechste Deutsche (15 Prozent) plant innerhalb der kommenden drei Monate, ein Auto zu kaufen. 65 Prozent davon wollen sich dabei nicht mit einem gebrauchten Fahrzeug zufrieden geben, sondern denken an einen Neuwagen. Zu diesem Ergebnis ko

    [3661 Zeichen] Tooltip
    In erster Linie ein Gebrauchsgegenstand - Wie würden Sie Ihre persönliche Einstellung zum Auto beschreiben? Antrieb spielt untergeordnete Rolle - Was beim Autokauf wichtig ist Nicht ohne mein Auto - Wenn Sie wählen müssten, einen Monat auf ein Auto oder ein Handy zu verzichten, was würden Sie wählen? Ausgabebereitschaft ist vorhanden - Eingeplantes Budget für den Autokauf Wenig Spielraum - Relevant Set von BMW-1er-Interessenten
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 062

    Report Automarketing I

    Schleudertrauma überwunden

    Das Anzeigengeschäft der Automobil-Fachpresse zieht wieder an. Im Zuge der Markenbindung müssen auch die Serviceblätter in viele Kanäle investieren.

    [5963 Zeichen] Tooltip
    Kfz-Betrieb ist der führende Werbeträger - B-to-B-Magazine in Automobiltechnik und Autoservice /-handel
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 02.05.2007 Seite 043

    Mobilität & Logistik

    PS und Trends

    Die Jaguar-Händler sind laut einer Umfrage des Marktbeobachtungsinstituts Eurotax-Schwacke und des Instituts für Automobilwirtschaft an der Hochschule Nürtingen-Geislingen am zufriedensten mit ihrer Marke. 1.017 Händler von 29 Marken wurden zu Kategorien

    [1768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 066

    Report Automarketing

    GVO treibt Kosten

    EU-Kommissar Mario Montis Pläne zur Neuregelung des europäischen Automobilvertriebs bieten reichlich Zündstoff in der Branche. Die Fachzeitschrift «Kfz-Betrieb» befragte Experten unter anderem nach den Konsequenzen der für Ende September avisierten GVO-Ne

    [711 Zeichen] € 5,75