Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lena hilft der Marke Opel

    Die Nachwuchssängerin steigert die Verkaufszahlen des Corsa

    Viele waren skeptisch. Lohnt sich Lena als Testimonial für Opel? Die Kritiker des Engagements der Nachwuchssängerin scheinen widerlegt. Seit Kampagnenstart verzeichnet der Rüsselsheimer Autobauer beim Corsa eine Abverkaufssteigerung von knapp 90 Prozent.

    [1983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 034

    Report Automarketing II

    IM FOKUS

    PREMIUM MARKEN

    Mercedes-Benz kommuniziert seine Botschaften besonders schlagkräftig. Das bescheinigt die Studie NewCar Monitor des Frankfurter Instituts Brand Control. Nach dem Schumacher-Spot im Februar und Maßnahmen im Dienste der E-Klasse Cabrio im März erreichte de

    [1285 Zeichen] Tooltip
    Mercedes fährt die effektivste Strategie - Werbeaufwand und Werbeerfolg deutscher Premiumhersteller im 1. Halbjahr 2010
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Autowerbung wirkt nicht

    Studie: Werbeerinnerung im Automobilmarkt oft mangelhaft

    Die Werbebotschaften der Autohersteller bleiben selbst bei potenziellen Kunden oft nicht hängen. Das ergibt die Studie New Car Monitor, für die das Frankfurter Institut Brand Control 700 Autofahrer befragt hat, die innerhalb der kommenden 12 bis 36 Monat

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 048

    Report Automarketing

    KNOW HOW

    Werbung als Verkaufsmotor

    Offensive Werbung macht sich in Krisenzeiten bezahlt. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für Markencontrolling Brand Control. In der derzeitigen Wirtschaftskrise übertrumpfen sich auch die Autohersteller in ihren Effizienz- und Sparbemühungen. Das Ma

    [7649 Zeichen] Tooltip
    Opel und Audi geben Gas - Entwicklung von Werbeausgaben, Werbeerinnerung und Neuzulassungen

    Ford und Toyota treten auf die Bremse - Entwicklung von Werbeausgaben, Werbeerinnerung und Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Erratum - Quelle, nicht Otto: Schauspielerin Hannelore Elsner stand als Mode-Model für den Versender Quelle vor der Kamera - nicht wie irrtümlich gemeldet für Otto in Hamburg (HORIZONT 30/2006). Für das Fürther Versandunternehmen Quelle tritt die 64-Jä

    [2583 Zeichen] € 5,75