Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2008 Seite 055

    Auto & Flotte

    NEUVORSTELLUNG

    Der Umsatzbringer

    Renault schickt mit dem Mégane sein europaweit wichtigstes Modell in neuer Fassung ins Rennen.

    [2316 Zeichen] Tooltip
    MODELLPALETTE Renault Mégane
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Renault fährt VW in die Parade

    Zum Launch des Volumenmodells Mégane will der Autobauer auch dem Golf Käufer abspenstig machen

    Viel wird momentan darüber spekuliert, wie groß der Kostendruck ist, den Marketer und Mediamanager in der gebeutelten Autoindustrie auszuhalten haben. Zumindest bei wichtigen Einführungen wird der Rotstift vorerst jedoch nicht spürbar angesetzt - nach de

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die schwarze 13 und der Megane

    Erst zerbirst ein Spiegel, dann kreuzt ein Rudel schwarzer Katzen die Straße. Pech ist programmiert. Doch im Renault Mégane kommt man auch an einem Freitag, dem 13., sicher ins Ziel. Dies ist die Aussage eines Spots, den Publicis für den französischen Imp

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Marketer flankieren Start des Megane in Spanien

    MADRID Aufmerksamkeitsstark startete Renault die Einführung des Golfklassemodells Míegane. Zur Primetime lief landesweit ein exklusiver vierminütiger Werbeblock. Clou des Kampagnenstarts war der Auftritt von acht Markenartiklern wie beispielsweise Apple u

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Tiempo trommelt für Renault

    Madrider BBDO-Agentur gewann den Míegane-Etat im Pitch

    MADRID Tiempo BBDO kommt mit Renault dick ins Geschäft: Im Pitch sicherte sich die Madrider Agentur den lukrativen Míegane-Etat. Zwei weitere Marken folgten. Die Agentur sicherte sich den Launch-Etat für das Renault-Modell Míegane im Pitch gegen Etathal

    [996 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 029

    Auto

    Mehr Sicherheit

    Im neuen Renault Mégane wird in puncto passive Sicherheit Neuland betreten. Der Wagen, der in diesen Tagen bei den deutschen Händlern eingeführt wird, ist serienmäßig mit dem neuentwickelten programmierten Rückhaltesystem PRS ausgerüstet. Diese Technik ve

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75