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    Der Handel Nr. 01 vom 29.12.2011 Seite 050

    Praxis Fuhrpark

    AUTO-NEUHEITEN

    Mittelstand fährt Mittelklasse

    Das Geschäft mit den klassischen Flottenfahrzeugen floriert. Audi, Toyota und Kia starten mit Neuigkeiten ins Jahr 2012.

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    Modellpalette Audi A4

    Modellpalette Toyota Avensis

    Betriebskosten Mittelklassemodelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 052

    Auto & Flotte

    AUTO-TEST

    Kombis im Kommen

    2010 setzen die Hersteller verstärkt auf das Flottengeschäft. Die Mittelklasse dürfte wieder aufleben. Vier Verfolger im Vergleich.

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    Autotest - Kombis
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

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    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 068

    Report Aussenwerbung I

    "Mit einem Knalleffekt Aufsehen erregen"

    Mit seiner Einführungskampagne für den Auris hat Toyota eine Lanze fürs Plakat gebrochen. Kris Vilhelmsson, General Manager Marketing, erklärt, warum die Vorzüge der Außenwerbung erst im Crossmedia-Mix richtig zur Geltung kommen.

    Zur Einführung seines Auris-Modells hat Toyota vor wenigen Wochen die größte Outdoor-Kampagne durchgeführt, die Deutschland je gesehen hat. Was war Ihr Ziel? Kris Vilhelmsson: Das Ziel der Plakat-Kampagne war es, im fragmentierten Media- und Marktumfeld

    [6881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Aufgeweckter Schnarcher-Spot

    Während sich Pärchen in den Spots mancher Mitbewerber noch darum streiten, wer den tollen neuen Wagen fahren darf, sind die Protagonisten im aktuellen Einführungsfilm für den Toyota Avensis von der Frankfurter Agentur Change Communications (Filmproduktion

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Avensis meidet Hinz und Kunz

    Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

    KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

    [1323 Zeichen] € 5,75