Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 050

Praxis Fuhrpark

AUTOHERBST 2012 - AUTO-NEUHEITEN

Golf bestimmt die Schlagzeilen

Die Vorstellung der siebten Generation des Volkswagen-Bestsellers krönt einen heißen Autoherbst mit vielen neuen Modellen für den Fuhrpark. Die Redaktion von Der Handel hat die maßgeblichen Neuerscheinungen bereits gefahren.

[9310 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Designerstücke

Auch auf den Firmenparkplätzen ist heutzutage Chic und Charme angesagt. Der Handel testete den BMW 1er, den Ford Focus, den Opel Astra GTC und den Citroën DS 4.

[12069 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 08.02.2012 Seite 066

Praxis Fuhrpark

GELÄNDEWAGEN

Auf allen Wegen zum Kunden

Segmentführer VW Tiguan, Herausforderer Hyundai iX 35 und das Branchenurgestein Jeep Grand Cherokee wollen ihre Flottentauglichkeit beweisen.

[9406 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein VW Tiguan 2,0 TDI / Fahrzeugschein Hyundai iX 35 2,0 CRDi / Fahrzeugschein Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD

Betriebskosten SUV

Zulassungen 2011 Top Ten SUVP
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 086

Praxis Fuhrpark

AUTO-NEUHEITEN

Golf-Gegner machen mobil

Die Kompaktklasse ist das wichtigste Segment auf dem deutschen Automobilmarkt - dominiert vom VW Golf. Doch die Konkurrenz rüstet sich für das neue Jahr: Opel ergänzt die Astra-Baureihe um den GTC, Honda schickt den neuen Civic ins Rennen und der Mazda 3 steht überarbeitet bei den Händlern.

[5543 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Opel Astra GTC / Modellpalette Honda Civic / Modellpalette Mazda 3
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Opel wirbt für Zafira Tourer

Rüsselsheimer Autobauer startet Pre-Launch-Aktivitäten im Netz

Es ist der erste große kommunikative Aufschlag für den neuen Opel Zafira Tourer: Auf der interaktiven Kampagnen-Website Opel-zafira.de beziehungsweise der internationalen Seite Opelzafira.com stellen die Rüsselsheimer ihren Kompaktvan als ideales Familie

[1904 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 080

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTE VANS

Variabilität gefragt

In einem um 10,8 Prozent gewachsenen Gesamtmarkt ragen die Vans mit einem Zulassungsplus von 36,3 Prozent derzeit heraus. Das Hoch dürfte anhalten. Die Mercedes-Benz B-Klasse und der Opel Zafira Tourer gehen jetzt deutlich verbessert an den Start und geben dem Segment für 2012 zusätzliche Impulse.

[9128 Zeichen] Tooltip
Modellpalette Mercedes-Benz B-Klasse

Modellpalette Opel Zafira Tourer

Top Ten Vans
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 074

Praxis Fuhrpark

KOMBIS

Praktiker für den Arbeitsalltag

Ob Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder Außendienstmitarbeiter - bei der Dienstwagenbestellung sind Kombis meist erste Wahl. Im Test drei Modelle für die drei Hierarchiestufen im Unternehmen: BMW 5er Touring, VW Passat Variant und Opel Astra Sports Tourer.

[9801 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine

Top Ten Flotten-Pkw
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Kreation

Neue Handschrift bei Opel

Rüsselsheimer Autobauer setzt auf Humor und launcht den Astra GTC im Netz mit einer Sitcom von Scholz & Friends OPC

Opel beschreitet Neuland in der Kommunikation. Für das Modell Astra GTC, das dieser Tage auf der IAA präsentiert wird, startet der Rüsselsheimer Autobauer erstmals in seiner Geschichte eine Launchkampagne im Netz. Zudem hat die GM-Tochter gerade eine Koo

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 080

Report Automarketing II

Strom-Blitz startet mit Donnerschlag

Für die Deutschlandpremiere des Elektromobils Ampera sucht Opel die große Werbebühne. DasModell soll zu einem zentralen Markenbotschafter werden.

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 090

Report Automarketing II

Die handlichen Verführer

Mit Begeisterung launchen die Autohersteller eine iPad-App nach der anderen. Neben Markenpflege sollen sie künftig auch für Vertriebserfolge sorgen.

[7675 Zeichen] € 5,75

 
weiter