Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

Thema der Woche

Antonis neue Heimat

Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

[6317 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[14359 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Smart lässt Antoni für E-Autos trommeln

Taktik-Kampagne für den deutschen Markt kommt von der Mercedes-Agentur und nicht von Stammpartner BBDO

Ab 2020 wird es die Kleinwagenmarke Smart in Europa und in den USA nur noch mit batterieelektrischem Antrieb geben. Vor diesem Hintergrund wirbt die Daimler-Tochter seit Anfang dieser Woche für ihre letzten Neufahrzeuge mit Benzinmotor. Der Auftritt

[1504 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 90,91

Report Automarketing - Marketing & Medien

Perspektiv Wechsel

Entgegen allen Klischees sind in der Agenturszene immer mehr Frauen federführend für Autoetats verantwortlich

Autowerbung ist eine Männerdomäne? Von wegen! Nicht nur auf Kundenseite sind Frauen auf dem Vormarsch. Auch in Agenturen nimmt der Anteil weiblicher Autoexperten zu, die in Beratung, Kreation und Strategie federführend für Autoetats verantwortlich si

[15153 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es geht nicht um Kontrolle“

Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

[12450 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 125

Report Automarketing

Kreative Vorbilder

Aufwärtstrend: Fünf kreative Autowerber verraten ihre werblichen Favoriten und wie es um das Niveau der deutschen Autowerbung bestellt ist

Tobias Grimm, BBDO Berlin „Social Media wird Leitmedium“ Die Automobilmarken setzen zurzeit starke kreative Akzente. Woher rührt die Innovationsfreude? Die Automobilindustrie entdeckt Social Media als Leitmedium, statt es nur als einen von

[4031 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Emil gesellt sich zu Antoni

Publicis gewinnt den weltweiten Netzwerketat von Mercedes-Benz und gründet eine neue Agentur

Es war der größte Pitch des vorigen Jahres. Jetzt ist er entschieden. Die Publicis-Gruppe gewinnt den weltweiten Netzwerketat von Mercedes-Benz und ist damit für die Steuerung und Adaption der Werbung des Autobauers in rund 40 Märkten verantwortlich.

[3840 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Urviech in Bernsteinfarben

Mercedes und Antoni feiern die G-Klasse / Neue Generation startet nach Premiere mit Kampagne

5,50 Meter lang, 2,55 Meter breit und 3,10 Meter hoch. Seit gut einer Woche begrüßt Mercedes-Benz am Eingang zur Cobo Hall, dem Ausstellungsgelände der North American International Auto Show in Detroit, die Besucher mit einer spektakulären Installati

[3582 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 4

Agenda

Stärker als die Zeit

Bei der Autoshow in Detroit präsentiert Mercedes-Benz am 15. Januar die Neuauflage seines Geländewagens G-Klasse. Begleitet wird die Einführung von einer internationalen Kampagne, die die Berliner Agentur Antoni entwickelt hat. Sie steht unter dem Mo

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2017

Grow Up

Erste Buchstaben

Als die extra für Mercedes-Benz gegründete Werbeagentur Antoni die Arbeit aufnahm, kündigte sie an, eine neue werbliche Handschrift für den Autokunden entwickeln zu wollen. In diesem Jahr hat man die ersten Buchstaben erkennen können. Die Kampagne „G

[616 Zeichen] € 5,75

 
weiter