Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Designerstücke

Auch auf den Firmenparkplätzen ist heutzutage Chic und Charme angesagt. Der Handel testete den BMW 1er, den Ford Focus, den Opel Astra GTC und den Citroën DS 4.

[12069 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 049

Report Automarketing I

Ein Herz für Nonkonformisten

Citroën will begehrenswerter werden. Dabei sollen die drei Modelle der DS-Reihe helfen: Design und Kreativität für Kunden, die keine Jasager sind.

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Report Automarketing II

Mobile Erlebnisse

Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

[6311 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 053

Technik & Web

MARKETING

Einheitlicher Auftritt

Citroën Deutschland hat ein browserbasiertes Marketing-Management-System eingerichtet. Die Händler sparen nun Zeit und Mühen, wenn sie eigene Werbung schalten.

[3096 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 056

Auto & Flotte

GESCHÄFTSWAGEN

French Connection

Vor allem die französischen Importeure Renault, Citroën und Peugeot versuchen mit neuen Modellen die Vormachtstellung der deutschen Hersteller in den Firmenflotten zu durchbrechen.

[6089 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine

FLOTTENWAGEN-HITLISTE 2008 - Mittelklasse; Obere Mittelklasse
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Citroën blickt nach Hollywood

Auftritt für den C3 Picasso läutet mit einer Reminiszenz an "Ghostbusters" neue Werbelinie der Marke ein

Denkt man an Citroën, denkt man an den Roboter: In der Kommunikation war der größte Erfolg der Marke aus dem PSA-Konzern in den vergangenen Jahren zugleich auch sein größtes Problem. Der allgegenwärtige " Transformer" sorgte zwar für gute Werte bei der W

[3008 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite XIV

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Deutsch angezogen

Citroën drängt mit dem neuen C5 verstärkt ins Firmenkunden-Geschäft.

[2410 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE - Citroën C5
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 046

Mobilität & Logistik

KOMBIS

Die Praktiker

In Ruhe gereift und mit kräftigen Abschlägen zu haben - so präsentieren sich der Opel Vectra Caravan und der Citroën C 5 Kombi im Spätherbst ihrer Karrieren.

[4689 Zeichen] Tooltip
Technische Daten
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2006 Seite 048

Mobilität & Logistik

NEUVORSTELLUNG

Der Panorama-Van

Beim Citroën C 4 Picasso hatte die Kreativ-Abteilung freie Hand. Herausgekommen ist ein Trendsetter.

[2693 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE - Citroën C4 Picasso
€ 5,75

 
weiter